Es gab Nachwuchs :)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Golum.

  • Lange ist es her das hir auf der seite war. =) Da ich ja im alltag kein Micra mehr fahre und denn kleine [lexicon]K10[/lexicon] irgendwie schon vermisse. :(


    Naja aber das muß ich leider rein schreiben da in der Familie jetzt wieder ein Micra im Alltag unterweg ist. Zwar n [lexicon]K11[/lexicon] und kein [lexicon]K10[/lexicon] aber immer hin mit dem ding hab ich kein fehler gemacht!


    Letzte woche n gemütlicher Abend in der Stamm Kneipe! :Bier: :Bier: :bier2: :bier2: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:


    Irgendwann spricht die Kneipen Frau nen kumpell ob er nicht n auto brauch. Sie hätt da einen [lexicon]K11[/lexicon] von ihrem Opa.
    Das hab ich natülich mitbekommen. Da meine schwester Wegen Studium und jobsuche momentan knapp bei kasse dacht ich mir frag mal nach.
    Am wochenende hab ich mir den mal angesehen. Kurzerhand auch gleich gekauft!


    Micra [lexicon]K11[/lexicon] Bj.: 2001 Grün Metallig
    1,0 16V
    73,713 kilmeter aufm tacho
    Garagen Auto
    Rentner wagen
    5 Türer
    Check heft gepflegt immer bei nissan
    Sommer; Winter räder
    [lexicon]ZV[/lexicon], E-fenster vorne, Wegfahr speere, Klima, Servo
    N paar kleine kratzer im lack aber sonst von ausen kein rost
    Tüv bis Januar 2014
    Vorne hinten neue Bremsen


    Mägel:
    Steinschlag Scheinwerfer links (schon geweckselt) [Dachte eigendlich das die klarglass Scheinwerfer so um die 100 kosten aber neeeee :) ]
    Antriebswellen gelenker beider seite (da warte ich noch auf ersatzteile) auch recht günstig


    An sonst konnt ich beim besten willen nicht grawierendes an dem auto Feststellen
    Und das alles für 950€


    Meine schwester muß sich noch mit dem kleinen anfreunden aber sie meint denn find sie klasse. Wichtig war das der E-Fenster hat, meinte sie zu mir :thumbup:
    Gibt vieleicht am we mal n paar Fotos.



    Und da hab ich auch schon direkt ne Frage. Ich find ,bin denn selber n bischen gefahren, das der recht durstig ist. Gut kleine maschine und keine renn sau. Vieleicht tauscht das auch weil die tank anzeige so Übertrieben groß ist keine ahnung wird beobachtet.
    Und bei 125 km/h is Feierabend. 8| mh fahren fahren fahren vieleicht ist der nur n bischen zu gesetzt und bracu mal n bischen Autobahn Stand jetzt auch fast 3/4 Jahr und wurde nicht bewegt.


    Sonst n gutes ding muß ich sagen

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • Wegfahr speere


    Bisher kannte ich eigentlich nur Wegwerf-Speere. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich habs nich so mit der Rechtschreibung :D


    Wegfahrsperre ( NATS)

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

    • Offizieller Beitrag


    Bisher kannte ich eigentlich nur Wegwerf-Speere. :mmmm:


    Hmm, Du meinst diese unökologischen Ex- und Hopp Dinger ?


    Die Straßengräben sind voll mit dem Wegwerfzeugs.


    Sollte man da besser nicht Pfand drauf erheben ?


    Ich nehme immer die wiederverwendbaren Speere und bin eigentlich sehr zufrieden damit.


    Grüße
    O.

  • Wegen dem Verbrauch, mal alles tun was dem Motor gut tut, sprich
    -Zündkerzen neu
    -Ölwechsel, inkl Ölfilter
    -Luftfilter neu


    Ruckelt er? Da gibt es ja beim K11 gerne die Probleme des LMM, der dann auch höheren Verbrauch verursacht. Lambdasonden können auch höheren Verbrauch verursachen wenn sie nicht mehr ganz richtig arbeiten.


    Wegen der Höchstgeschwindigkeit hast du ganz Recht, wenn der vorher vom Opa gefahren wurde, ist der nicht wirklich Autobahn eingefahren.

  • Die Straßengräben sind voll mit dem Wegwerfzeugs.


    Ach das sind diese weiß-schwarzen dinger alle paar meter. Die auch so reflektieren tun und so.


    Wieder was gelernt! =)

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • @NX ja mit Kauf und Anmeldung bin ich jetzt erst mal n bischen blank, das wird die nächsten monate alles mal gemacht. [lexicon]LMM[/lexicon] kenn das problem. Der von der Kneipen Frau angesprochene Kumpell fährt nen [lexicon]K11[/lexicon]. Und da hab ich denn [lexicon]LMM[/lexicon] schon getauscht. Im Januar is TÜV, das is erst mal wichtiger!

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • Liest sich wie wenn er behutsam freigefahren werden muss und wie wenn die üblichen Verdächtigen (z.B. Zündkerzen usw) erneuert werden sollten.


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • @skur ganz gut ;) Viel arbeit wenig zeit. nichts neues als :D
    Service wird nach und nach gemacht so wie geld da ist. Is ja nicht mein auto :]

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • Klar lebt der noch. Is zwar grad abgemeldet aber dem gehts gut ;)

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)