Gebrauchtwagengarantieversicherung

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_proper.

  • Servus liebe Navarafreunde,


    da mein Navara im Mai 3 Jahre alt wird und ich ihn wahrscheinlich noch 2 Jahre fahren muß hab ich die Frage nach einer günstigen Gebrauchtwagengarantieversicherung.


    Vielleicht hat wer Erfahrung mit einem Anbieter.


    Mein Händler möchte für die alles umfassende Garantieverlängerung ca. 1100.- für 2 Jahre, gibt's da was günstigeres?



    Gruß Hans

  • Ich hatte meinen bei der DEVK.versichert hat reibungslos geklappt,
    Versichert waren Schäden bis 7500€ Jahr 150€ Eigenleistung je Schadensfall ohne Abzüge für Km oder Alter des Fahrzeugs.
    Bis 7 Jahre und 150000 km
    Bei unserem Cerokee mussten sie ein Automatikgetriebe im Wert von 4500€ bezahlen, alles ohne Probleme.



    Gruß Stephan
    from my iPad 4 using Tapatalk

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink:

  • Bei mir waren es für den [lexicon]R51[/lexicon] im Jahr 2008 nach Ablauf der normalen Garantie für weitere 2 Jahre 479,- €,
    abgeschlossen direkt beim NISSAn-Händler.
    Versicherer war CG Car-Garantie Versicherungs-AG aus Freiburg
    www.cargarantie.com


    Heute mit Sicherheit auch teurer, aber die 1.100,- erscheinen mir recht heftig.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Kein Problem ;)
    Du bist nicht der einzige, der die MwSt ausgewiesen braucht.


    Wenn du so einen V6 bekommst wie ich, dann top. Habe jetzt 52.000 km drauf und nicht das geringste Problem gehabt.
    Lediglich an den Motor gewöhnt man sich zu schnell. Er kommt mir jetzt schon wieder richtig lasch vor :D