Nissan ist...

Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 17.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabo89.

  • ...wenn Du für alles Renault die Schuld gibst.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...wenn du den aktuellen QQ für das derzeit schönste SUV hälst.


    ....wenn Kubek mal wieder Recht hat.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn du in einem weißen T31 auf der Drehmomentwoge schwimmst und alles löschst was den Nissangott verärgern würde.


    Gesendet von meinem Rasierapparillo

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • .... wenn du nur den Anker wirfst für "warnblinkende" Nissans am Fahrbahnrand.
    ... wenn du dann feststellst, daß der Fahrer nur am Aus- und Einladen ist ;)

  • ... Einsteigen, Fahren und wohlfühlen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • .... wenn der Stern auf der Motorhaube fehlt aber dafür im Rückspiegel immer kleiner wird :O


    ... wenn die Nieren auf dem Kühlergrill fehlen aber die hinterm Lenkrad einwandfrei arbeiten :O


    ... wenn der Blitz im Emblem fehlt aber im Brennraum umso deutlicher vorhanden ist :O


    .. wenn man seiner selbst und nicht wegen seines Autos geliebt wird :O




    ... wenn einem plötzlich nichts mehr einfällt :D

  • ...wenn in einem Forum jemand wirre Beschwörungsformeln murmelt, damit der Schlund der Hölle das unsagbar Blö...äh... Böse wieder ausspeit:


    Leben die Teufelsweiber noch?


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Abends im Dunkeln und Fisselregen sein Thermostatgehäuse neu abzudichten


    Gesendet von meinem Rasierapparillo

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ...wenn man Schweinegeld für ein Auto jüngeren Datums ausgibt, sich dann aber wegen 100 Euro Werkstattkosten den Arsch abfriert, weil man die Sitzheizung nicht selbst montieren kann.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...wenn Dich Chrominnentürgriffe für den [lexicon]P10[/lexicon] derart geil machen und du alles tust, um sie zu bekommen und sich dadurch dein Budget mal wieder nicht halten lässt. :D


    ...wenn auch Chromtürgriffe eines Invitation nicht vor einem Gasschaden schützen und Deine geliebte Karre irgendwo in Mittelfranken vor sich hin gammelt. :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear