Bild demontiere Dachreeling / Dachträger D40 LE

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_proper.

  • Ich suche ein Bild der Dachansicht vom [lexicon]D40[/lexicon] LE wo die originale Dachreeling demontiert wurde.


    Sind da im Dach eingelassene Gewinde wo die Reeling draufgeshraubt wird... vielleicht hat das ja mal jemand festgehalten.

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • Weißt du ob die Gewinde offen sind oder zu (wie ne Art Hülse).


    gibt es da nur die 4 Befestigungspunkte oder gibt's da noch eine serperate Möglichkeit für ein Kabeldurchführung?


    zeichnet mal bitte das Bild was du hast :)

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • Hallo, habe meinen abgebaut. Jeder „Fuß“ ist mit 4 Schrauben (M6) befestigt. Als Gegenstück sind unterm
    Dach Blechplatten mit Gewinde. Diese Platten sind mit dem Dach fest verbunden.
    Ich nehme mal an geklebt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich den Himmel
    nicht ausgebaut hatte.

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

    • Offizieller Beitrag

    also beim Pathfinder sind da richtige Streben drunter....


    ich denke mal, so isses bei euch auch ...


    aber ob´s durchgängige Gewinde sind....
    ich denke da ist einfach ne Mutter irgendwo hingeschweisst... iss billig in der Produktion


    Schraube rausdrehen und mal reinfummeln bringt sicherheit /Gewissheit...


    MfG da Patrick

    • Offizieller Beitrag

    hab gerade mal den Träger von meinem Pathfinder runtergeschraubt..
    Es sind wie vermutet von innen angeschweisste Muttern ..
    Die Löcher sind also durchgängig.
    Ich nehme mal an, dass es mein Navara nicht anders sein wird.
    allerdings sinds bei mir nur 3 Schrauben

  • Hat jemand n Bild von der Dichtung der Dachreeling?

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D