VERGLEICHSTEST: Mitsubishi Pajero 3.2 DI-D, Nissan Pathfinder 3.0 dCi, Toyota Land Cruiser 3.0D-4D

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Kann mir jemand den VERGLEICHSTEST: Mitsubishi Pajero 3.2 DI-D, Nissan Pathfinder 3.0 dCi, Toyota Land Cruiser 3.0D-4D aus der aktuelle OFF-ROAD schicken oder hier posten?


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Dann halt per pn


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Hallo,
    kannst du mir den vielleicht als PN schicken?
    Und, wie schneidet er ab, der Pathi?
    LG Tom

    • Offizieller Beitrag

    Stund wir denn in der Schweiz?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


    Nein, ich denke doch nicht.


    Futzi kommt von Futte, also einer der immer damit rummacht
    und Fuzzi ist die deutsche Schreibweise von Fuzzy, dem legendären Westernhelden.


    Mir war nur nicht klar, welche Bedeutung Du an one4tv damit zukommen lassen wolltest.


    http://www.youtube.com/watch?v=YWFKumDAYNM


    Grüße
    O.

  • Man kann die Zeitung übrigens auch kaufen ;)

    Hallo,


    ich hab das gestern falsch verstanden und dachte, es hätte schon jemand verschickt...


    Hab mir die Zeitung dann gestern gekauft, der Test war wie zuletzt fast immer in Offroad etwas enttäuschend,
    der Pajero hat in Summe seiner Eigenschaften und auch wegen des in dieser Auswahl besten Preises den Test gewonnen,
    der Pathi hat den besten Motor, was in dem Fall als einziger V6 keine Kunst ist,
    der Toyo hat ja nur 190 PS, da hätten sie gleich den 2,5er Nissan nehmen können.
    Die beiden andren haben jeweils mit Sperre hinten die "Geländewertung" gewonnen.


    Auf jeden Fall schade, dass die alle Mitglieder einer zumindest hierzulande sterbenden Spezies sind.
    ich weiß echt nicht, was ich mir danach kaufen soll...bis auf den Disco 4 spricht mich nix wirklich an.
    LG Tom

  • @ Tom
    .....
    Auf jeden Fall schade, dass die alle Mitglieder einer zumindest hierzulande sterbenden Spezies sind.
    ich weiß echt nicht, was ich mir danach kaufen soll...bis auf den Disco 4 spricht mich nix wirklich an.
    .......


    Ich hab mir mal den Ssangyong Rexton W, der ja 2013 gefaceliftet wurde, angeschaut...
    Kommt gegenwärtig am nächsten an das Ferkel ran und hat dazu noch einen eigentlich unschlagbaren Preis.
    Steht bei mir auf jeden Fall auf der Vormerkliste, wobei ich hoffe, dass zu den 222.000 km des Ferkels noch etliche dazukommen, bevor was Neues nötig wird.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar