Finde auch das der YD25 kein schlechter motor ist, grad der aktuelle mit 190PS...passt nur von der Charakteristik ned zum Murano. Aber perfekt für D40/R51.
Evntl. machen sies ja auch mal richtig und pflanzen den V6 Diesel rein...
Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.
Finde auch das der YD25 kein schlechter motor ist, grad der aktuelle mit 190PS...passt nur von der Charakteristik ned zum Murano. Aber perfekt für D40/R51.
Evntl. machen sies ja auch mal richtig und pflanzen den V6 Diesel rein...
Dies bezweifle ich wieder Da müsste der 3.0V6 vom R51/D40 passen. Dann wäre allerdings der Preis zu hoch
Auf Nissan USA gibts ne kleine Fotogallery:
http://www.nissanusa.com/cross…015-murano/colors-photos/
Geil. Schön bullig.
Schön. Aber warum diese Gay-CVT-Scheiße?
Zur zulässigen US Kriechgeschwindigkeit ist die [lexicon]CVT[/lexicon] doch passend, mehr braucht es halt nicht.
Gruß
Oh zum Beschleunigen auf dem Highway reicht es auf jeden Fall.
Ich finde zu so einem Gleiter passt das [lexicon]CVT[/lexicon] perfekt...
Aber Respekt an Nissan, die krempeln momentan radikal alles um...
Sieht lecker aus.
Die [lexicon]CVT[/lexicon] wird besser. Im neuen J11 soll sie durch die simulierten Schaltstufen schon ganz nett sein.
Der Z52 sieht verdammt gut aus.
Das Problem beim [lexicon]CVT[/lexicon] ist der abnehmende Wirkungsgrad mit zunehmender Geschwindigkeit, daran ändern die virtuellen Schaltstufen nix .
Gruß