Neuer Murano

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Finde auch das der YD25 kein schlechter motor ist, grad der aktuelle mit 190PS...passt nur von der Charakteristik ned zum Murano. Aber perfekt für D40/R51.


    Evntl. machen sies ja auch mal richtig und pflanzen den V6 Diesel rein...

  • Zur zulässigen US Kriechgeschwindigkeit ist die [lexicon]CVT[/lexicon] doch passend, mehr braucht es halt nicht.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Oh zum Beschleunigen auf dem Highway reicht es auf jeden Fall. 8)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich finde zu so einem Gleiter passt das [lexicon]CVT[/lexicon] perfekt...


    Aber Respekt an Nissan, die krempeln momentan radikal alles um...

    • Offizieller Beitrag

    Die [lexicon]CVT[/lexicon] wird besser. Im neuen J11 soll sie durch die simulierten Schaltstufen schon ganz nett sein.


    Der Z52 sieht verdammt gut aus. :eek: :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Das Problem beim [lexicon]CVT[/lexicon] ist der abnehmende Wirkungsgrad mit zunehmender Geschwindigkeit, daran ändern die virtuellen Schaltstufen nix ;) .
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726