RedN14´s 92er P10 SLX

Es gibt 170 Antworten in diesem Thema, welches 18.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RedN14.

  • Es ist doch geschehen. Ein unschuldiger Weißer [lexicon]P10[/lexicon] hat es mir angetaan. Gesehen und Gekauft. Es handelt sich zwar nur um einen 2l mit 116 PS aber in Traumzustand. TÜV bis 5/2015 und 106.000km auf der Uhr. Gefahren na klar von nem Opa, dieser freute sich sogar das er in NissanFANhände kommt. Ich werde ihn erstmal Waschen und dann mach ich Bilder rein.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedN14 ()

  • Achso man ändere meinen Name bitte sofort in WhiteP10 xDD


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • Schön, dass du anständigen Autogeschmack bewiesen hast. Aber tu mir einen Gefallen: Verbastel ihn nicht!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ich hätte gerne das Gesicht des Vorbesitzers gesehen, in dem Moment, als du dich als Nissanmongo vorgestellt hast.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Glückwunsch zur Farbwahl.
    Ich hoffe mal, dass es eine korrekte Stufe geworden ist :mmmm:


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

  • Glückwunsch! Tolle Farbe aufm P10!!

  • korrekte Stufe mit Heckspoiler und gediegener slx Ausstattung. alles funktionsfähig bis auf das dumme Fenster auf der Fahrerseite da fehlt der Fensterheber :( außerdem hat er angefangen zu Bocken auf der Heimfahrt. ich denke es ist das zündkabel vom 4. Zylinder das rastet nicht ein. ich mach später noch Bilder rein.


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • den Titel Nissanmongo kann man sich nicht selbet verleihen,
    muss man schon von einem Nissanmongo verliehen bekommen,
    der aber auch unter anderen Nissanmongo´s auch als Nissanmongo angesehen wird :polizei:
    ist ein © geschützer Begriffff und stellt höchste Anforderungen an die Namensträger,
    wird momentan viel zu inflationär verwendet :thumbdown:

  • Lustige Diskussion um den Titel Nissanmongo.


    Ein (alter) Nissan macht [lexicon]imho[/lexicon] noch lange keinen Mongo. Ich würde hier maximal 10 - 20 Leuten diesen Titel verleihen. Und da wären sicher ein paar Überraschungen mit dabei ;)


    Gruß
    Nicht-Mongo

  • Oder bin ich mit reichlich 600.000 NISSAN-Kilometern schon ein "Mongo"???
    Ich denke, dass da schon mehr dazu gehört... :O


    Jedenfalls wissen wir jetzt schon mal, dass sich Red einen über 20 Jahre alten 4-türigen VFL-P10 mit SR20Di-Maschine, blauer Innenausstattung, Außenfarbe 326 und "Zigeunerhaken" zugelegt hat.
    Der Spoiler geht als zeittypisch durch - die Radkappen müssen schnellstmöglich in den gelben Sack - und den Rest lässt er hoffentlich weitgehend original.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

  • wie sind denn die SR20Di so ? mit soeiner Maschine hatte ich bisher noch gar nichts zu tun.


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk