Das Auto ist halt keine Neuentwicklung sondern nur ein stärkeres Europafacelift. Das haben sie dann aber ganz gut hinbekommen.
Es gibt 545 Antworten in diesem Thema, welches 73.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
-
-
Die Stufe im Kofferraum ähnelt der Eiger Nordwand
*flüstert*
Psst, sowas hat VW auch. Wenn man den Versetzbaren Ladeboden nicht dazukauft.
Aber die Pressefahrzeuge bekommen ja immer alles reingepackt. Ein Vergleichstest zwischen den Einstiegsmodellen wäre Interessant. Aber da würde ja kein deutscher Hersteller gewinnen können -
Wartet doch einfach mal ab, Ihr Nissan-Lover.
Ich glaube , dass der Pulsar schon Zahlen bringt.
Keine Beachtungswerte, aber eben Zahlen.
So.
Und nun heulen wir wieder, weils keinen Nismo-Pulsar gibt.
Buhu!
Die Welt ist Kacke!
-
Jupp.
Wenns 5-10 TE im Jahr werden ist das schon fast ein Erfolg.
-
Wer brauch schon den Pulsar, wenn es den QQ gibt?
-
Geld sparen. Geringerer Verbrauch. Etwas bessere Fahrleistungen.
-
Bei den Motoren und Design spar ich mir eins und zwar den zu kaufen ...
-
Sagt einer der n [lexicon]K13[/lexicon] [lexicon]CVT[/lexicon] fährt
-
Gehört der Freundin, aber nun gut.
-
Und du fährst Bus/Bahn??
-
-
Wenn das so stimmt, ist das mal ne Ansage!
-
Hab mir heute den Pulsar mal bei meinem Freundlichen angeschaut. Sieht auf den ersten Blick gut aus und hat sogar einen echten Kofferraum. Ist eine alternative für den Fall das mein [lexicon]WP12[/lexicon] irgendwann mal den Geist aufgibt.
Hoffe es gibt davon noch einen Kombi
-
Hab heute drin gesessen...
Schickes Ding...
In Deep purple...Sehr hübsch..
MfG Martin
-
Ist eine alternative für den Fall das mein [lexicon]WP12[/lexicon] irgendwann mal den Geist aufgibt.
Und das wird (auch wenn der GA 16DS gerade ein kleines Problem hat) vor unserem [lexicon]P10[/lexicon] sein. -
Ist eine alternative für den Fall das mein [lexicon]WP12[/lexicon] irgendwann mal den Geist aufgibt.
Und das wird (auch wenn der GA 16DS gerade ein kleines Problem hat) vor unserem [lexicon]P10[/lexicon] sein.
Meinste?Muss der [lexicon]P10[/lexicon] nicht immer Wohnwagen schleppen, um Dich zu irgendwelchen Treffen zu begleiten?
Ich wär mir nicht so siegessicher.
Oder darfst Du jetzt auch ohne Aufsicht zu den großen Jungs fahren???
-
Also das der Nismo kommt ist wohl klar, aber die Leistungsdaten klingen etwas krass. Wo kommt der 1,8'er her?
Und der Rundenrekord? Viele stark motorisierte Frontkratzer gibts in der Klasse eh nicht mehr.
-
Busfred: Gerade möchten gerne alle auf der Nordschleife mit Fronttrieblern Rekorde aufstellen (meines Erachtens, weil diese Klasse normal niemanden schert).
Zuletzt hielt diesen Rekord der Seat Leon FR / Cupra, Renault Megane Trophy RS war auch unterwegs. Aktuell attackiert diesen der neue Turbo-Civic (angeblich 2L 320PS bei ner Technik, die der SR20VET schon hatte - aber Honda hatte ewig Probleme mit Turbo + VTEC), und jetzt mag Nissan halt auch mitspielen - und gewinnt hoffentlich auch Nordschleife ist ja nur bedingt PS-abhängig, und beim Fahrwerk kann Nissan halt wirklich mal was.Der 1.8er könnte ja ein größerer (Bohrung) MR16DDT sein. Warum sie nicht auf den Standard 2L gehen, bleibt fraglich. Vielleicht haben schon alle, die jemals SR20-Wissen hatten, die Firma verlassen.
Hoffentlich ist das kein QG18-Quark, das war ja wirklich was schlimmes.Wenn die das jetzt noch mit einem Durchrostungswettbewerb verbinden würden... die olympischen Spielen wären perfekt in dieser Klasse!
Grüßle,
FPS: Immernoch schwer enttäuscht von Form und Funktion (schwer!). Bin sicher, das würden gescheit getunte SR20VE-Umbauten auch hinbekommen.
-
-
Das ist aber auch grad in Mode, dass jedes neue Modell mit Frontantrieb und dickem Motor den Nordschleifenrekord holen will. Meint ihr, dass der mit Automatik kommen könnte? Wäre dann mein Favorit..
Edit: http://autophorie.de/2014/09/3…an-pulsar-nismo-premiere/
Hier wird auch vom Juke-Motor gesprochen!