Nissan 100NX Domstrebe HA

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wormatia.

  • Ultraracing ist sehr geil. Schöne Qualität von den Teilen die ich bisher von denen gesehen habe.

  • Zu der Strebe selbst kann ich Dir nichts sagen, aber hinter dem Shop steckt Showoff Imports - kann den Laden empfehlen... Habe bei denen diese Megan Racing-Domstrebe für meinen Almera bestellt, obwohl sie die eigentlich gar nicht im Programm haben (da für den US-Sentra, den es in Europa ja nicht gibt). Sind aber Vertriebspartner von Megan Racing für Europa und konnten daher die Strebe besorgen. :perfekt:

  • Die Strebe kenne ich nicht und den Shop auch nicht, bedenke aber das du bei JEDER Strebe im Kofferraum deine Innenverkleidung kaputt schneiden musst :)


    Man kann den Teppich an der Seite auch umklappen...


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • danke für die viele schnellen Antworten :)
    Innenverkleidung zurechtschneiden wär für mich jetzt nicht sos Problem, falls ich die Strebe irgendwann nicht mehr will dürft man da noch gut drankommen...
    ich werd mir später nochmal die Innenverkleidung im Kofferraum anschauen und dann wahrscheinlich bestellen, die Sunnystrebe sollte ja auch beim NX gehn...

  • Bei dieser Domstrebe dort wirst du aber nicht nur Plastik wegschneiden müssen, sondern auch den Metallhalter oben auf den Domen.


    Schöner sind da Domstreben, die direkt an der Rückbank entlang gehen. Wie diese hier
    http://www.gspec.com/p-10939-strut-bar-rear-b13.aspx


    *Mal wieder per Handy hier*

  • hm, stimmt auch wieder :(
    ist bisher die erste (außer ein paar ebay.com Alu-Streben...) die ich gefunden hab.
    Hast du die von dir gepostete Strebe selber? Da wäre ja auch noch die Farbe richtig bei gleichem Gesamtpreis :D

  • Habe da noch ne Anfrage offen, ob die auch nach Deutschland geschickt wird. Bei dem Link den die da haben um nach Versand zu gucken, muss man nen ZIP-Code eingeben und ich finde deren ZIP-Code nicht.


    *Mal wieder per Handy hier*

  • du mustt bei dem Link als Zielland Germany wählen..., dann musst du keinen ZIP-Code eingeben :eieiei:
    sind laut der Seite dann um die 60$ Versand


    Edit: Wie lange ist denn die Anfrage schon offen? Brauchen die sooo lang für ne Antwort?

  • Seit gestern erst :)
    Wären dann 160$ gesamt, geht ja sogar. Ca. 117€ und somit zollfrei!


    *Mal wieder per Handy hier*

  • jop, umgerechnet sogar 7€ weniger als bei der aus NL...
    wenns erst gestern war werden die ja noch zurückschreiben, hoffentlich ist das bei denen nicht wie bei Pw:JDM, hab bei denen vor zwei Wochen wegen was angefragt und immer noch nix gehört...
    aber dann schreibe ich denen von gspec jetzt auch mal :)

  • Ich glaube ne Antwort von denen kann man vergessen. Habe immer noch keine... Schade!


    *Mal wieder per Handy hier*