Hallo aus der schönen Pfalz

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mksh.

  • Hallo zusammen,


    möchte mich auch mal kurz vorstellen, auch wenn sich meine Beiträge in Zukunft vermutlich wohl in Grenzen halten werden, da ich echt wenig Plan von Autos habe (noch) :D :D


    Ich komme aus der schönen Pfalz, genauer gesagt aus der Umgebung Südliche Weinstraße, fahre seit einer Woche endlich wieder Nissan und zwar einen Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon] und bin vermutlich eine der wenigen Damen hier im Board. Was nicht heißt, dass ich verbal nicht mithalten kann. ;) :D


    Ein netter User hat mir auch direkt geholfen an eine neue Heckklappe zu kommen, da die Vorbesitzerinnen wenig vom rückwärts fahren verstanden haben (wie auch vom richtig fahren :rolleyes: ). Problem ist derzeit nur, diese die Strecke von 600km (Dresden zu mir) überwinden zu können. Aber: ich bin guter Dinge.


    Mal schauen in wie weit ich hier von den Profis lernen und verstehen kann.


    Viele Grüße Sarah

  • Willkommem im Forum! Was hast du vor mit deinem N14, bleibt er original oder soll etwas daran verändert werden?

  • Dankeschön



    Und Grüße zurück nach Neustadt *wink*



    Mein Stiefvater und ich haben gestern und heute versucht eine [lexicon]ZV[/lexicon] einzubauen. Leider mehr oder weniger ohne Erfolg. Es handelt sich um eine "JOM Universalzentralverriegelung". Leider schließt die [lexicon]ZV[/lexicon] zwar per Knopfdruck, öffnet dann aber nicht mehr und wir haben echt keinen Plan woran das liegen soll. ?(
    Dann kam gestern auch noch "Bums" ins Auto in Form von einer schönen Endstufe mit schöner großen Bassbox. :D


    Nächstes Jahr wollen wir die Gute dann folieren (lassen). Mal schauen ob wir das selbst versuchen, oder jemand finden, der entsprechend Erfahrung hat und dabei helfen kann. Ggf noch Spoiler und bissl Tuning. Mal schauen. Das Baby soll mich schließlich noch einige Jahre begleiten und auch was her machen.



    LG