Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 10.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.


  • Das hat ja auch keiner gesagt ;)


    Du weißt doch, wie das [lexicon]NisBo[/lexicon] ist :O


    Du spielst EINEN Ball vor das Tor und alle anderen hämmern Bälle rein :D


    Der Ball muß also schwanger gewesen sein ;)

  • Und wieder mal Maul halten!!!! :D


    Es kommt ja nicht bei jeden Mal fic... ein Kind raus!!!! Von 8mal bums.. mit meiner Alten sind bis jetzt nur 4 Kinder raus gekommen


    :D ,


    also eigentlich 3 weil das 4te ja noch drinsteckt. Ich freu mich einfach, nur das ich jetzt ein gößeres Auto brauch. Gut der Chevy wäre


    ja groß genug, aber man will ja was neues :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • :mmmm:
    "Hole in One"? Ach ne, eher 50%
    Soll man jetzt zur guten Treffer-Quote gratulieren?
    Oder muss man dich jetzt als "arme Sau" bedauern???


    :mmmm:



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()


  • Ich bin doch ne arme Sau!!! :D


    So wenig 6 und trotzdem angebaut!! :D


    04/07/15 ist erechneter Termin, villeicht wirds wieder ein Sonntag. Weil ich ja bis jetzt nur Sonntagskinder habe!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • 04/07/15 ist erechneter Termin, villeicht wirds wieder ein Sonntag . Weil ich ja bis jetzt nur Sonntagskinder habe!! :D


    Wäre nicht schlecht. :idee:
    Dann musst du nicht unnötig freinehmen und ein Urlaubstag verplempern.


  • Es kommt ja nicht bei jeden Mal fic... ein Kind raus!!!! Von 8mal bums.. mit meiner Alten sind bis jetzt nur 4 Kinder raus gekommen


    :D


    Geht es hier um die Torbilanz der Bayern, 8 mal Schießen = 4 Tore :D

  • Es kommt ja nicht bei jeden Mal fic... ein Kind raus!!!! Von 8mal bums.. mit meiner Alten sind bis jetzt nur 4 Kinder raus gekommen


    :D


    Geht es hier um die Torbilanz der Bayern, 8 mal Schießen = 4 Tore :D


    Gott sei Dank bin ich kein Bayer!!! :D


    Vielleicht von den Treffern her!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Jetzt weiss ich wozu sie das untere Zimmer wollte!!


    Heute fragte sie so beiläufig beim Mittagessen: Du Papa darf ich dich was fragen?


    Da weiß ich schon, da is was, wenn sie mir so süß kommt!! :finger:


    Ja frag.


    Darf der Christian (ihr Freund) am Wochenende bei mir schlafen???


    Wo will der schlafen?, auf der Couch???


    Nein, bei mir im Zimmer :heul:


    Und was macht ihr dann dort??? (blöde Frage) :stichel:


    Nur reden und fernsehen!!


    Ja, klar fernsehen könnt ihr auch im Wohnzimmer!!! Und schlafen kann er dann auch dort, oder???


    PAPA!!!!!!!


    Ja schon gut aber wenn ich laute Geräusche aus deinem Zimmer höre komm ich in der Unterhose rein!!!! :D


    PAPA!!!!


    Ok, soll er kommen (kommen hört sich wieder blöd an 8) )


    Naja 17 Jahre alt, was soll man da noch viel verbieten?


    Nehmt Kondome meinte ich.


    PAPA!!!! sowas machen wir nicht!!!! :kotz2:


    Meinte ich JA,JA darum bist du 17 und ich 38 rechne mal nach!! bist eh gut in der Schule!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()

  • PAPA, das Fernsehprogramm war voll doof :(


    Ja mein Kind, ich weiß, ich hatte das Antennenkabel vorher durchgeknipst :eieiei2: :D

  • Naja jetzt war er halt das WE da er und wollte den besten Schwiegersohn der Welt raushängen lassen, hat


    meiner Frau beim Abwasch geholfen (sprich Geschirrspüler einräumen und so.. ) Meinte ich natürlich so


    in der Art: "Biedere dich nicht so an!!, wenn du meine Tochter verletzt komm ich über Dich!!!"


    Der arme Bursch schaute mich total verschreckt an und entschuldigte sich bei mir. Wofür auch immer!!


    :D :D :D


    Da sagte ich zu ihm : Bleib locker is ja nichts ich mach Spass!!


    Irgendwie ist der genau der Bua der mir immer schon gefehlt hat.


    Vielleicht bleibt er noch länger (Kommt auf die Tochter an ).


    Der kennt sich mit Autos aus, lernt Machhiniker.


    Ich glaub ich bin selber ein bisserl verliebt ihn den Jungen!!! :D


    Ausserdem hat er ein trauriges Feedback, Mutter tot Vater kann mit ihm nicht viel anfangen.


    So wie es ausschat bekommt er daheim nicht mal viel zu essen, da er die Fleischlaberl meiner Frau in


    sich reinschaufelte als gäb es kein Morgen. Und wer meien Frau kennt weiß sie kann gut kochen nur


    keine Fleischlaberl!! 8o 8o 8o


    *Grummel*


    Schauen wir mal.


    Hört sich doch voll nach nem schwulwn julia Roberts Film an!!! 8o

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Homer76 ()


  • Hört sich eher an, daß deine Tochter sich was vernüftiges an Land geholt hat und deine Frau ihn vermutlich auch mag während du NICHTS Negatives an ihm finden kannst .... was will man mehr ;)


  • Ich hoffe mal das Beste für deine Tochter.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

  • Er bleibt jetzt das lange Wochenende wieder bei uns.


    Er ist heute mit mir ein Auto abholen gefahren (die Tochter natürlich mit da sie anscheinend Eifersüchtig war)


    Dann fragte er, ob er mal mit dem LKW fahren dürfte (in der Firma).


    Ich ließ ihn halt. Hat er gut gemacht und schön geparkt.


    Die Liza war angefressen.


    Ich sollte mich jetzt raushalten sonst gibt es Streit zwischen den beiden. 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()


  • Er ist heute mit mir ein Auto abholen gefahren (die Tochter natürlich mit da sie anscheinend Eifersüchtig war)


    Naja...Du bist - wie Du erwähntest - leicht verliebt in ihn.


    Sie hat vermutlich Angst, Dass Du den auch noch schwängerst.....:lachwalzen:


    *geduckt aus dem Fred rennt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Naja...Du bist - wie Du erwähntest - leicht verliebt in ihn.


    Sie hat vermutlich Angst, Dass Du den auch noch schwängerst.....*lachwalzen*


    *geduckt aus dem Fred rennt*



    :lachwalzen:

  • Dann fragte er, ob er mal mit dem LKW fahren dürfte (in der Firma).


    Ich ließ ihn halt. Hat er gut gemacht und schön geparkt.


    Die Liza war angefressen


    Der steht sowohl auf deine Tochter, als auch auf LKWs .... die TOTALE Reizüberflutung ... und Tochter war auch gereizt :D


  • Der Bengel kann das ja nachts wieder gut machen. Mit 17 haste noch gut Kondition ;)

  • Der steht sowohl auf deine Tochter, als auch auf LKWs .... die TOTALE Reizüberflutung ... und Tochter war auch gereizt :D


    Der Bengel kann das ja nachts wieder gut machen. Mit 17 haste noch gut Kondition ;)


    Jaaa =) .... aber noch NICHT das nötige Kleingeld, um es sich konditionel leisten zu können, die gleichen Erfolge wie der zukünftige Schwiegervater zu haben :D