350 Z noch nicht auf dem markt und schon kaputt

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Ist zwar nicht meiner mach ich aber trotzdem mal hierein, wenn falsch bitte verschieben


    Quellenangabe


    HEIMSHEIM.
    Drei Schwer-
    verletzte und ein Schaden von rund 60.000 Euro – die Bilanz eines Verkehrsunfalls nahe der Autobahn-
    Anschlussstelle bei Heims-
    heim.
    In den Gegenverkehr geraten ist der Verursacher dieses schweren Verkehrsunfalles, der sich am Donnerstag bei Heimsheim ereignete.
    Ein 39-jähriger war um 10.45 Uhr mit einem Nissan unterwegs in Richtung der Heimsheimer Autobahn-Auffahrt. Auf regennasser Fahrbahn geriet der Nissan ins Schleudern und stellte sich quer. Er prallte gegen einen entgegenkommenden BMW, der von einem 52-jährigen gefahren wurde. Nach dem Zusammenstoß geriet der Nissan von der Fahrbahn ab und kam erst an der angrenzenden Böschung zum Stehen.


    Alle Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall schwer, zum Teil sogar lebensgefährlich, verletzt, wie der Beifahrer im Nissan, der eingeklemmt worden war und von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden musste.


    Bis 13.10 Uhr musste die Landesstraße 1134 durch Polizeikräfte des Reviers Mühlacker sowie des Polizeipostens Heimsheim vollständig gesperrt werden.


    Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Heimsheim mit vier Fahrzeugen und zwölf Mann sowie drei DRK-Fahrzeugen, ein Notarzt und ein Hubschrauber.


    Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.


    Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.


    (PZ vom 4.Juli)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Den würde ich mir mal aus der Nähe ansehen ist bestimmt intressant zu sehen wie und wo er sich verzogen hat :(
    Außerdem sieht der Motor noch gut aus und wäre bestimmt ne Gaudi den in meinen P10 einzubauen :D
    Mario weißt du wohin der abgeschleppt wurde?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von broemmler
    Hallo Fussel!


    Ich fürchte der VQ35DE wird nicht in Deinen P10 passen. Abgesehen davon würde Dein Frontantrieb ein bißchen überfordert sein. :D


    CU
    Markus


    ja könnte schon sein 8)
    Mir spinnt so was im Kopf rum wie ein Golf den ich mal gesehen hab der hatte im Kofferraum einen zweiten Motor drin :D
    Das ganze natürlich nicht für den Straßenverkehr sondern für Crash-Car-Rennen :eek:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Den würde ich mir mal aus der Nähe ansehen ist bestimmt intressant zu sehen wie und wo er sich verzogen hat :(
    Außerdem sieht der Motor noch gut aus und wäre bestimmt ne Gaudi den in meinen P10 einzubauen :D
    Mario weißt du wohin der abgeschleppt wurde?


    leider nicht , ich würde mal behaupten das sich den die staatsanwaltschaft gekrallt hat.
    Ich dachte zuerst das das einer vom Richt ist /war aber wenn der einen gehabt hätte würden beim walter auch welche oder einer rumstehen.hab aber noch keine gesehen darum schätze ich jetzt mal das das einer von Neuss war.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ups. nicht so toll.

  • Zitat

    Original von neuthie
    Is aber nicht der von Neuruppin, oder??


    sieht nicht so aus,der aus NP hatte roten kleines kennzeichen,der da hat nen normales

  • Denke auch nicht das das der aus NRP war /ist !


    Fussel kannst ja mal beim Richt fragen vieleicht wissen die ja was näheres?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Mein tiefes Mittgefühl und Beilid zu diesem schweren, schweren verlust!!! :( :( :( :( :( :(


    Möge er in fireden ruhen!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI

    Zitat

    Original von neuthie
    Is aber nicht der von Neuruppin, oder??


    sieht nicht so aus,der aus NP hatte roten kleines kennzeichen,der da hat nen normales


    Die roten Kennzeichen werden meist irgendwann gegen normale getauscht. Sind ja nur Überführungs Kennzeichen.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Zitat

    Mein tiefes Mittgefühl und Beilid zu diesem schweren, schweren verlust!!! Möge er in fireden ruhen!!!


    Hallo! Das ist ein Auto! Blech und Metall das man jederzeit reproduzieren kann. Nunmal halblang ...

  • muste der den gleich so zerschießen wen er ihn icht mehr haben wollte. ;) dann hääte er ihn auch mir geben können wenn er ihn nicht mehr habe will. naja trotzdem schade um das schöne auto ich hoffe doch der hatte vollkasko :P nun gut das wichtigste is ja mehr oder weniger das es alle überlebt haben



    niemand ist schneller schumi auch nicht (nissan)

  • oh man...
    derjenige wollte nicht nur einer der ersten sein die einen haben, soondern auch einer der ersten die ihn kaputt fahren.... *lol* :D
    ne echt ma scheisse....



    susan

    • Offizieller Beitrag

    Alter Schwede, ganz dumme Geschichte!


    Erstens: den schönen 350er überhaupt zu zerschießen. Und dann noch so heftig!


    Für nen Seitencrash bei den Speed sieht er aber noch ganz gut aus. Wenn man die Front vom BMW ansieht, war der auch ordentlich unterwegs.


    Ich hoffe mal, das alle Verletzten wieder ok werden. Dann können zumindest die Nissan-Insassen dem 350Z danken, er hat ihnen das Leben gerettet, ein anderer Wagen wäre da bis zum Mitteltunnel platt gewesen..


    Grüße


    Chris