Welches ist die hellste H4 Birne?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 8.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niximicra.

  • Günstige Birnen müssen nicht schlecht sein. White Hammer / Neolux Hammer bekamen meist gute Bewertungen.

    White Hammer und Neolux laufen schließlich bei Osram in Herbrechtingen vom Band :D
    Hatte die Blue Hammer im Almera und nun die Neolux und muss ehrlich zugeben, dass sie sich zu den Nightbrakern nicht viel nehmen, außer der Haltbarkeit.
    In H4 sind die Neolux auch noch echt günstig.

  • Sag mir mal mehr zu den LED Scheinwerfern: Diese Standardgröße müsste doch neben [lexicon]D21[/lexicon] auch die ganzen Klappscheinwerfer abdecken ala [lexicon]S13[/lexicon], MX5 usw.

    Gibts z.B. beim Nackerten Neger Sind nicht grad billig, aber das Licht ist genial und vor allem die einzige Methode ohne autom LWR und Waschanlage richtig Licht nachzurüsten und immer noch legal zu bleiben.
    Großer Vorteil ist auch die geringe Stromaufnahme und die interne Verschaltung, bei der das Abblendlicht zusammen mit dem Fernlicht anbleibt wenn man aufblendet. Damit hat man eine sehr gute Nahfeldausleuchtung. Hier mal ein Thread dazu im OF

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Offroad-Events: Bitte schreibe, sobald Du hier richtige Erfahrungen hast! Fotos sind natürlich auch immer toll.
    Weiterhin heisst das: Ich säge mir ein quadratisches Loch in meine Frontschürze, baue das Teil ein, verkabele und brauche keine Abnahme und kann es einfach nutzen?

  • Ich wollte mal fragen,ohne einen neuen Thread zu erstellen, welchen typ Birne das Standlicht bei einem Primera p10 1.6 slx bj 1994/12 ga16de verbaut sind

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

  • Zitat

    Ich hab seit 2 Tagen die Phillips Vision Extrem, sie sind jedoch kaum besser als die Herth und Bus + 50%.


    Daran sieht man dann, dass die ihre %-Angaben nicht alle am gleichen Ursprung messen.


    Da ich mich eig. eher zu Osram hingezogen fühle und die Meinungen sowieso zweigeteilt sind, werde ich mir demnächst mal die Unlimited holen und bin gespannt, ob ich einen Unterschied zu den Plus sehe.


    Danke für die zahlreichen Antworten!