Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 825.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • ´nabend ihr süßen


    *erwartungsvoll seinen arsch hinhält*


    *Begeistert guckt*


    Geil! Ne Runde Pickelzählen....das haben wir schon lange nicht mehr gespielt. :spring:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • weshalb hast Du Dich hier angemeldet ?


    Weil er aus dem Volkswagen-Forum wegen homosexueller Umtriebe rausgeflogen ist. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *Begeistert guckt*


    Geil! Ne Runde Pickelzählen....das haben wir schon lange nicht mehr gespielt. :spring:


    stimmt, auf deinem rücken waren ja zu genüge. =)


    ...aber nur an den Stellen, an denen kein Fell mehr wächst. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bastarde =)

  • weshalb hast Du Dich hier angemeldet ?


    Weil er aus dem Volkswagen-Forum wegen homosexueller Umtriebe rausgeflogen ist. :O


    Kein Wunder. Seit Du da mit großer Freude Deinen Job als Supermod wahrnimmst. X(

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Super-Sperma-Mod? :D


    SS-Mod? Muha :lachwalzen:

  • Wollen wir hier nicht


    1. Nissan-Liebhaber
    2. Autofahrer
    3. Schrauber
    4. Technikbastler
    5. Reparierer
    6. Alte-Autos-Wiederherrichter


    sein?


    Die sexuelle Orientierung sollte da ruhig mal draussenbleiben, muss nicht diskutiert oder kommentiert werden...
    ich schrei ja auch nicht rum, wie hetero ich bin und poste Bilder von naggichen Models oder Busenblitzer von C-Promis.


  • Ist das hier der D&N oder ein Bereich der sich auf einen Deiner genannten Punkte bezieht?

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • *dem alten [lexicon]NisBo[/lexicon] nachtrauert*


    Dann häng dich in deine Schaukel und piss mich voll =)