Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 842.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Horsch emol,ich habe noch keine Sommerräder druff. :(

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Ich schon seit 1 1/2 Wochen.


    Aber sind ungeil. Also von der Form her.


    Fahrverhalten und Fahrgeräusche sind wie erwartet gut.


    Nur sind die anders geformt wie die Pirelli die vorher drauf waren. Dadurch das der Karren etwas tiefer ist, schleifen die Pissreifen jetzt in fast jeder Kurve im Radkasten.


    Sonntag auffem Ring gewesen. Da hätten mich Trecker überholen können.... :rolleyes:

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Muss mal schauen was Zeit und Wetter sagen.Vielleicht die Tage wenn´s nicht pisst.


    @Reifen.


    Wiso sind die so blöde geformt?Gibt es da so große unterschiede?


    Ist halt uncool wenn´s schleift. :D Aber das schleift sich ein mit der Zeit.


    Spaß,was willste jetzt aber machen wenn die Pellen Neu sind?


    Bei mir schleift es nur bei strammer Kurvefahrt mit Ladung und Spurplatten.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Da gibt's große Unterschiede.


    Gibt 2 Möglichkeiten. Davon eine schwachsinnige. :D


    1. Ich baue wieder die Originalen Federn ein und fahre ein richtiges Hochhaus.


    2. Ich nehme von nem Kumpel die breiten Kotflügel. Dann muss ich aber auch sein Fahrwerk nehmen weil dicke Backen mit meiner Höhe scheiße aussieht. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!


  • Gut,den Unterschied wird man nur sehen wenn der Reifen auf der Felge ist,oder wenn man sich den Reifen persönlich anschaut.


    Also doof.


    1 und 2 sind blöd.3 ist besser. :O

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Ich hätte auch nicht mit so nem krassen Unterschied bei gleichen Maßen gerechnet.


    Tja, muss ich nochmal mit meinem Boyfriend sprechen. Der will seinen Golf eh verbimmeln und rüstet deswegen ein bisschen zurück.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich hatte mir damals sogar extra einen Fenderroller gebaut um die Kotflügel zu ziehen. :D


    War schon geil,sogar am Benz eines Kollegen ging das Teil.


    Muss man aber den Lack gut erwärmen damit der nicht platzt und die Karre das Rosten anfängt.Beim Nissan nicht,der Rostet eh. 8)

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zur Zeit empfehle ich Dir, nicht mit mir umzugehen. Ich hab seit Montag Dünnschiss. =)


    Die Sauerei willst Du nicht haben. :D

    Bist du jetzt:


    Stell dich auf deinen Balkon und scheiß mich zu =)

  • MOIN :)


    Habe gerade beim Scheißen son Schleifgeräusch gehört :O


    Kann man da auch irgendwie was machen ?( .... mit speziellen Geräten =)


    Lack erwärmen nicht nötig, bin schon ganz braun aber nicht von der Gesinnung her sondern vom Alter ..... Rost Rost und nochmehr Rost :D


  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Und warum kam es nicht zum Verkehr?


    Hat er doch zuvor geschrieben: Stau - äh.....welcher Art auch immer. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • . Dann muss ich aber auch sein Fahrwerk nehmen weil dicke Backen mit meiner Höhe scheiße aussieht. :D


    Stimmt!


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ist aber hoffentlich höchstens ne 80er Körnung. 8)


    Egal was es war ...... wenn mein Anus damit fertig ist, ist das Papier glatt wie Babypopo :D

  • MOIN Andre :)


    Ich habe hier noch sehr glattes aber gebrauchtes Papier :O ........... günstig abzugeben ....... Interesse =)