Stelle fest (Season2)

Es gibt 711 Antworten in diesem Thema, welches 66.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • ... daß meine Karre von innen nun riecht und aussieht wie Neuwagen =)


    ... daß ich jetzt statt vieler bläulicher Putztücher eine nette kleine Sammlung von schwarzen Schlüpfern habe, deren Geruch kommt mir auch bekannt vor :D


    *böse* :lachwalzen:

  • ...dass die Spannung steigt.

  • ...dass ein 89er Toyota 4Runner ein ganz schön geiles Gefährt ist
    ...dass ich den mit einem breiten Grinsen im Gesicht in die Halle gefahren hab
    ...dass meine Kollegen das nicht verstehen.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ...dass ich das auch nicht verstehen kann. Jeeps, SUV und Vans etc. wecken in mir rein gar nix...

  • Ich find den cool. Vor allem ist das mal eine angenehme Abwechslung zu dem ganzen Modernen Quatsch sonst.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ich find den cool. Vor allem ist das mal eine angenehme Abwechslung zu dem ganzen Modernen Quatsch sonst.


    Klar. Ich beginne langsam auch banale Autos cool zu finden. Hier in der Stadt gurkt ne schicke 20jährige mit einem AE92 rum, der is älter als sie selbst. Der Wagen hat Neuwagenzustand optisch. Ich lächle jedes Mal automatisch, wenn ich den sehe. Vor 10-15 Jahren war das Dingen völlig unaufregend....
    Worum es mir geht ist halt...ich kann mit bestimmten Fahrzeugtypen schon nix anfangen....

  • ...dass rottenson eine ziemlich geile stadt
    ...und dass skurovski einen an der waffel hat.


    ...dass irgendeiner meiner arbeitskollegen (wer, weiß ich noch nicht) heute mit einem geleckten opel rekord A 1900 auf der arbeit war.
    ...dass dieser die letzten 2 jahre definitiv nie da stand, ergo frisch renoviert sein muss.

  • Zitat


    ...und dass skurovski einen an der waffel hat.


    Das wusstest du doch vorher auch schon :love2:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ... opel rekord A 1900...


    :mmmm:
    Entweder bist du mit dem Alphabet etwas durcheinander geraten, oder hat der einen Engine-swap durchgezogen?
    Eigentlich wurden die CIH-Motoren erst beim Rekord B eingeführt - vorher war bei den Vierzylindern schon beim OHV-1700 Schluss.
    Mach mal bei Gelegenheit ein schönes Bild.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.653 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • ... opel rekord A 1900...


    :mmmm:
    Entweder bist du mit dem Alphabet etwas durcheinander geraten, oder hat der einen Eingine-swap durchgezogen?
    Eigentlich wurden die CIH-Motoren erst beim Rekord B eingeführt - vorher war bei den Vierzylindern schon beim OHV-1700 Schluss.
    Mach mal bei Gelegenheit ein schönes Bild.


    feti


    ...dass ich das auch dachte.


    ...dass ich von einer Verwechslung ausgehe!

  • ...dass die neue Waschanlage eine 100% richtige Investition war.


    .... daß mir das farbliche Design der Bürsten und ihre Formung in Rotation versetzt sehr zusagt :)


    ... daß ich dieses farblich 50ger Jahre Bodendesign nicht ansprechend finde :D

  • Die Bodenfliesen könnten in der Tat mal gereinigt werden.



    Die Bürsten erinnern mich an überdimensionale Waschbärschwänze. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Die Bodenfliesen könnten in der Tat mal gereinigt werden.



    Die Bürsten erinnern mich an überdimensionale Waschbärschwänze. :D


    .... stelle fest, daß manche Waschbären 2 Schwänze haben 8)

  • ... daß Oggsis Staubsauger einen durchaus fähigen Eindruck macht =)


    .. daß mein Wellensittich 2 Tage nach Ende der Mauser mal wieder zur "Fressmaschine" mutiert.


    Hirse, Vitakraft, Hirse, Trill .... Hirse, man kommt mit dem Auffüllen nicht mehr hinterher :D