Polinsche Almera Seite mit vielen Autos von Boardmitgliedern

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sonic.

  • Weiß nicht ob wir das schon hatten. Habe nichts gefunden dazu. Also hier mal eine Seite mit vielen N15. Die Seite stammt aus Polen. Also passt auf eure Autos auf ;).


    Stoffy
    Deiner ist sogar mehrmals dabei.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • und der hat mich nicht einmal gefragt X(

  • So ne Schweinerei aber auch. Also gib mal schön auf Dein Auto acht. Vieleicht ist das ja keine HP sondern nur ein "Einkaufszettel". ;)


    Ist nur scherzhaft gemeint. Habe nichts gegen Polen oder so. Wollte das nur mal auf die Schnelle darstellen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    So ne Schweinerei aber auch. Also gib mal schön auf Dein Auto acht. Vieleicht ist das ja keine HP sondern nur ein "Einkaufszettel". ;)


    dann gibt es Haue :D

  • Das auf jeden Fall. Manche Ideen sind sogar nicht übel. Die könnte man ein bischen erweitern und so.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • sind budnikfelgen , meiner ist nicht mit dabei 8) 8) 8)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist für mich ein guter FakeAlmera.Die Felgen sind nicht auf dem Auto und das Lacktatoo sieht auch nicht echt aus......

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das ist für mich ein guter FakeAlmera.Die Felgen sind nicht auf dem Auto und das Lacktatoo sieht auch nicht echt aus......


    Klar ist der echt!
    der kommst aus der Schweiz wenn mich net alles täuscht, mit dem hab ich auch schon geschrieben und in ner Tuningzeitung war der auch schon.

  • Wusste gar nicht, dass es in Polen, so schöne Almeras gibt.


    Gruss an den Rest der Welt!!!

  • hi!


    Bastian: in welcher zeitschrift kann man den denn bestaunen?


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Sers,


    matzehatdsl
    Das war eine Sonderausgabe der Zeitschrift Tuning-Scene, die den Namen "Japan-Tuning" trägt.
    Sind aber nur 2 Bilder und ein kurzer bericht...


    LG
    Bastian

  • Kannst du mir den Bericht evtl. mal scannen?
    Waren da noch mehr N15 drin?
    Und hatte das Sonderheft noch 'ne Nummer oder
    einfach nur den Namen Japan-Tuning?


    Ich weiß, viele Fragen...


    Danke & Gruß
    Stephan

  • Zitat

    Original von Stoho
    Waren da noch mehr N15 drin?
    Und hatte das Sonderheft noch 'ne Nummer oder


    Ne da war nur der drin!

  • he he der grüne Almera stufenheck sieht absolut geil aus bis auf die felgen,da hat bestimmt das geld nicht mehr gereicht,frag mich nur wo es diesen Bodykit gibt.total geil die schweller und heckschürze.


    tschau