Wer gewinnt heute bei Big Brother????

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Wer hat Eurer Meinung nach heute Abend die größte Chance zu Gewinnen ??? ?(


    Was wüdet Ihr mit der Kohle machen??


    Ich würde mir bestimmt den 350Z Kaufen!!!

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Ich denk der rotschopf wird gewinnen!!!


    Die war echt noch nie in Gefahr rauszufliegen oder??


    Würd mir auch nen 350Z holen,aber dann gelich mit Ings+1 Front,Veilside oder Esprit Heckflügel und Heckschürze


    (Fotos wurden aufgrund von begründetetn Beschwerden entfernt!!!! Ich sehe es ja ein,aber er ist halt einfach geil :( :)) )


    Obwohls jetz alles OFF TOPIC war aber was solls!!!


    Rotschopf macht das Rennen!!


    Nsimo3

  • Ach naja, wers schaut, der ist doch auch kein schlechter Mensch.
    Mir ist es egal, wer von den da drinne nun schlussendlich gewinnt!


    Ich würde jedenfalls mit dem Geld meine Schulden tilgen, naja, ich habe eben andere Prioritäten! ;)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Jan gewinnt.


    @Nimso3
    Nadja war schonmal nomieniert,Holger und Grbiel auch scho,nur Jan noch nicht.


    Bin echt mal gespannt


    MfG PADDI

  • Ich hab keine Ahnung, da ich mir den Seich nicht einmal angeschaut habe.

  • ist das heuet zu ende??


    und ihr kennt sogar die namen von den komischen leuten da drinnen??


    ich muß gestehen,ich habe es glaube ich so ca 3x 15min geschaut!!!


    aber ich weiß nichtmal wer wer ist...ich glaube die sind alle so ein bischen bescheuert..oder???


    wieviel Geld kriegen die denn???

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    Alsdo ich kenne hier einen im Forum der auch in jeden Beitrag irgendwie nen 350Z reindrückt...... X( :tongue:


    Also beim besten Willen.Ich finde diese Auto auch absolut Klasse.Aber muß das sein?!Im Board sonstige und im Coupe Board ok.Aber bei den Almeras und bei Big Brother!? :evil:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Bei mir läuft das immer nebenher so wie jetzt gerade aber ich denke das "Gabi" das Rennen machen wird. Der war immer gut drauf hatte mit niemanden Stress und wenn er gewollt hätte hätte er gestern auch Nadja flachlegen können so spitz wie die ist :Sex: :D


    Ob das jetzt Volksverdummung ist liegt im Auge des einzelnen ich schaus mir gerne an und wems nicht gefällt der brauch auch nicht schauen. wer nicht schaut der braucht auch auch kein schlechtes Urteil ablassen :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ich habe es fast täglich geguckt und gucke es jetzt auch,hab auch kein Prob damit.


    Busfred
    Wenn man es so oft guckt dann kennt man die.
    Der Gewinner bekommt 90000€,normal 120000 aber eien Battle wurde nicht geschaft.Die Leute sind eigentlich normal

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Paddi


    Was willst du mir damit sagen?Habe nur 3,4 mal mehr als 10 Minuten geguckt.Mir ist das egal.Die ersten 2 Staffeln waren Kult, aber das war mit sicherheit die letzte Staffel!Ich meinte Nismo mit seinem 350Z-Tick.Das geht mir etwas auf die Nerven....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also jetzt is erstaml Gabi raus...
    und ich denk mal das JAN das rennen machen wird...


    der is mit abstand der coolste...!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • och noe...
    Jan is am längsten mit drin und hat auch am meisten Fun gemacht!
    Und da sie das Geld eh teilen kann Jan ruhig gewinnen!


    Sonst hätt ich vielleicht auch noch gesagt Holger....

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]@ Paddi


    Was willst du mir damit sagen?Habe nur 3,4 mal mehr als 10 Minuten geguckt.Mir ist das egal.Die ersten 2 Staffeln waren Kult, aber das war mit sicherheit die letzte Staffel!Ich meinte Nismo mit seinem 350Z-Tick.Das geht mir etwas auf die Nerven....


    Wollte dir nur das sagen was da steht.Son nix :Bier:
    Ja hast recht

  • Stimmt und meine Vermutung n verstärken sich das JAn gewinnt!
    wäre ja echt dumm wen die ******* gewinnne würd!


    IS doch den doof... nur weil sie ein mädel isT?


    Also ich find sie dumm!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]