Beifahrersitz

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraGT0907.

  • Ich habe einen [lexicon]D40[/lexicon] Bj 2011. Davor einen [lexicon]D40[/lexicon] natürlich älter. Bei diesen konnte ich deim Beifahrersitz die Lehne noch vorn umklappen, so das ich so etwas wie einen kleinen Tisch neben mir hatte. Nun meine Frage. Woher kann ich solch Sitz gebraucht bekommen und kann ich diesen mit den jetzigen austauschen. Ich glaube, der hatte auch einen Air Back. Für jede Info bin ich dankbar.

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

  • Geht nur mit dem Sitz aus den KingCabs, sprich 2-türer. Mal bei ebay geschaut? Weiß aber nicht ob die baugleich sind ausser der Klappfunktion.

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

    • Offizieller Beitrag

    oder den Sitz ausm Pahfinder ab der SE Ausstattung. ;)

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Ja die haben da mächtig abgespeckt beim Biefahrersitz! Ich hatte auch einen [lexicon]D40[/lexicon] Bj. 07. Der hatte das auch noch. Hatte es zwar nie gebraucht, aber der hatte auch noch elektrische Sitzverstellung.
    Mein neues Flaggschiff, der V6, hat in der Beschreibung auch stehen elektrische Sitzverstellung. Ich war dann sehr überrascht als ich nach der Auslieferung festgestellt habe dass der Beifahrersitz manuell ist. Haben den anscheinend aus dem billigsten Modell rausgenommen. :(
    Würde mich aber wundern wenn der KingCab die Tischfunktion noch hat. Kann aber leider nichts genaueres dazu sagen. Denke aber dass da einer aus dem Pathfinder noch eher passen wird.

  • Doch, mein Kingcab MJ2014 hat den Klapptisch.
    Gebraucht habe ich es aber auch noch nicht.

  • Raimund, elektrisch ist nur der Fahrersitz, steht auch in der Beschreibung und hat mit "billiger" Version bei Dir nix zu tun !
    Ich hab die teuerste Version und der hat auch nur den Fahrersitz elektrisch verstellbar !
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

  • Hab gestern auch mal geschaut, meiner hat den auch...wusste ich gar nicht bis ich das Thema hier gelesen habe. :D:D