Nissan Almera'98

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SSDeathstar.

  • Hallo hoffe hier kann man mir durch Erfahrungswerte oä helfen.


    Mein Almerachen meinte auf einmal er muss beim anfahren etwas stottert auch zieht er nicht richtig. Es dauert etwas bis er in jedem Gang seine Leistung entfaltet. Dazu fand ich als er dieses anfing auf einmal mehr Benzin schluckt. Spitzel der allerdings mit Nissan keine Erfahrung hat und derzeit seine Werkstatt umbaut somit nicht wirklich mir helfen kann hat ihn kurz probe gefahren und rein geschaut Verdachts liegt das er neue Zündkerzen mal braucht und zuviel Benzin bekommt was er nicht verbrennen kann. Nun meine frage jemand ähnliche Erfahrung gemacht od jemand Tipps was es noch sein kann. Vielleicht typische Schäden die es evtl sind. Hab etwas schoss das es mehr kostet als das Auto wert ist und man mich zwecks Reparatur übers Ohr haut fahr ihn wohl Dienstag zu dem wo ich ihn gekauft habe der Werkstatt u Autohaus hat aber wie gesagt als Laie etwas angst davor was es sein kann und mehr gemacht wird als naja nötig. Würde mich freuen wenn jemand zb das gleiche Problem hatte oder auch wenn fern Diagnose schwer ist ein Verdachts hat.


    Lg Meggi

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Meggi


    Willkommen hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] !


    Deine Beschreibung, Wortwahl und Satzbau weisen Dich ganz klar als Frau aus ( was nicht schlimm ist, im Gegenteil ), aber warum gibst Du Dich dann als Mann aus ?


    Schreibe doch mal bitte noch welchen Motor Dein Auto hat, speziell den Hubraum ( steht im Fahrzeugschein ).


    Grüße
    O.


    Ach ja, der KM-Stand wäre auch gut zu wissen.

  • Also ich weiß zwar nicht was es zur sache tut ob Mann oder Frau u wo ich mich als Mann ausgeben aber nagut muss ich nicht verstehen.


    Ja ein [lexicon]N15[/lexicon] Hubraum 01392

  • Kurze Frage: kennst du diese Satzzeichen: . , ???

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Gib uns doch mal ein wenig mehr Informationen zu deinem Almera.


    Wie km-Stand, Wartungszustand - wann wurden folgende Dinge zuletzt erneuert? Luftfilter, Zündkerzen, Öl, etc...

  • Klingt nach [lexicon]LMM[/lexicon]
    Kerzen und Zündkabel checken.


    UNd vor allem Oggsi anrufen.
    Wirkt wahre Wunder.