Zurück zur alten Liebe - Es ist wieder ein N13 #nissanmongo

Es gibt 756 Antworten in diesem Thema, welches 75.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Gestern mal an der Halle gewesen. Bisschen mit dem geilen Hansli und Norbert scheiße gelabert und rumschwadroniert.


    Nebenbei haben wir dann dem [lexicon]N13[/lexicon] optisch den letzten Schliff gegeben. Kann so bleiben, oder?


    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ja, kann so bleiben.
    Aber nur wenn du noch Radkappen vom W123 drauf machst.

  • Ja, kann so bleiben.
    Aber nur wenn du noch Radkappen vom W123 drauf machst.


    Dann müssen aber noch Leuchten vom Lada Niva dran

  • Die ersten Teile sind bestellt und bezahlt.


    Das ganze gerät unaufhaltsam ins rollen.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich hoffe das ich beim zweiten Onlinehändler mehr Glück mit dem Kupplungssatz habe.


    Beim ersten bestellt und 2 Tage später ne E-Mail gekommen, dass das Teil nicht derzeit nicht mehr lieferbar ist.


    Klappt das beim zweiten auch nicht, gehe ich den klassischen Weg. Ich klaue eine.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Och komm, ne Kupplung sollte doch aufzutreibnen sein für den Hobel :O ,wenn nicht mach ein Fred Feuersteinantrieb rein :D


    *flitzt*

  • Ich hoffe das ich beim zweiten Onlinehändler mehr Glück mit dem Kupplungssatz habe.


    Beim ersten bestellt und 2 Tage später ne E-Mail gekommen, dass das Teil nicht derzeit nicht mehr lieferbar ist.


    Klappt das beim zweiten auch nicht, gehe ich den klassischen Weg. Ich klaue eine.


    Wie gesagt, wenn du da auch keine bekommst, frag ich mal meinen Teilemann. Der kommt über Nipparts an so ziemlich alles dran. Hält sich i.d.R. auch preislich in Grenzen. Ich hab, mein ich, für den P10-Satz mit Druckplatte, Scheibe und Lager keine 100 Reichsmark bezahlt.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ...hatte ich dir schon beim "GEsichtsbuch" getextet,wie geil das hier alles ist :D


    FInd ich klasse,das du Affe es nochma mit einem Nissan versuchst und dir nen feinen [lexicon]N13[/lexicon] besorgt hast :Bier:

  • Was anderes wäre mir auch nicht in die Tüte gekommen. =)


    Gestern und heute sind die ersten Teile angekommen. Nix wildes. 4m Unterdruckschlauch und Zündkerzen. Trudelt jetzt alles so langsam ein.


    Ende August/Anfang September wird dann die nächste Rutsche Teile bestellt.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Gestern morgen kam die Post-Milf. Pünktlich bevor ich zum Nürburgring gestartet bin.


    Sie brachte die Filter und den Kupplungssatz.


    Läuft.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ja, die ist schon irgendwie heiss. Ich mag Sie. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Danke liebster Robert! :smileysex:


    Das Geschäft mit dem Teppichflieger ist zwar nicht so gelaufen wie geplant, aber drauf gekackt.


    Wenigstens haben wir jetzt mal "frisches" Blech.



    Ich hatte heute auch mal ne halbe Stunde langeweile und hab mal die Blinker aufgedremelt. Jetzt passen da schon satt die originalen Fassungen der Seitenblinker rein.


    Muss dann irgendwann nur mal ans Standlicht angelötet werden und gut.


    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!