Hamburger Stadtpark-Revival 2015 (05. / 06.09.2015)

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Moin Jungs (und Mädels)!


    Am Wochenende des 05. und 06.09.2015 findet traditionell das Hamburger Stadtpark-Revival statt.


    Ich werde, wie schon in vergangenen Jahren, an mind. einem der beiden Tage dort sein.


    Audi bringt mal wieder den Burschen hier mit:

  • Singt "Immer wieder Sonntags..." - Um es kurz zu machen: YA

  • Auch wenn, wie in der Vergangenheit eigentlich immer (bis auf Robert im letzten Jahr), eh keiner zu uns stossen wird, B11-Gott und ich werden am Sonntag so ab ca. 10:30 / 11:00 Uhr vor Ort sein.

  • Mein Vater rief mich dazu heute morgen spontan an, aber nach dem schlechten Wetter gestern hatte ich das schon abgehakt.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • Es war schön, aber bei weitem nicht so gut wie in den letzten Jahren.


    Wettertechnisch hatten wir echt Glück. Es war überwiegend sonnig.
    Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als wir in die S-Bahn stiegen. Da kam dann ordentlich was runter.


    Leider war der Zeitplan der Läufe nicht ganz optimal. So sahen wir - für unseren Geschmack -
    deutlich zu viele Motorräder und zu wenig Pkw. Gut, dass der Auto Union Typ D wegen technischer Probleme nicht am Start war konnten wir verkraften. Warum dann allerdings 2 Läufe nur mit dem DTM Safety Car und dem Gr.2 Audi 80 gefahren wurden? :confused:


    Egal. Hat sich grundsätzlich wieder einmal gelohnt und wird im nächsten Jahr bestimmt wieder...

  • Motorräder kann man gar nicht genug sehen. :]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also ich für meinen Fall habe gestern genug Motrräder gesehen. So. Basta. :D

  • Motorräder sind gay. So. :D

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Ihr müsst´s ja wissen. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)