Neuer Pick-Up NP 300 D 23

Es gibt 324 Antworten in diesem Thema, welches 37.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Aber Ford haut doch alles über den Preis raus, selbst der Kuga wird verschleudert, der Focus sowieso.

    Staune da immer wieder, für was man die Teile z. T. bekommt.

  • Naja... AB und informiert. :rolleyes:

    Und wie ging der Test aus? Wie üblich?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin souveräner Zweiter! Der Ranger gewinnt. Auf 3 der D-Max und Letzter der Hilux.

    • Offizieller Beitrag

    Älteste Konstruktion, Bremsen, Preis.

  • Lieferfrist für den Hilux, gem. diverser Händler hier in der Schweiz, momentan ein Jahr je nach Ausstattung.

  • Da kommt endlich mal ein rassiger Navara raus und nix is :fight:.... es ist zum heulen. Nun gut, dann muss der jetzige gehegt und gepflegt werden.

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    • Offizieller Beitrag

    So ist halt unsere Marke. In Abhängigkeit der Franzosen, mit kaum erkennbarer mittelfristiger Strategie....


    Gepflegte Kundschaft einfach entsorgen, kein Problem.

  • Man hat so viel zum Ausgleichen. Beim Z das selbe. War ja eh wieder klar dass dieser ganze Aufriss mit Europa mit anderen Märkten zu verbinden auch nicht viel ändert. Und dieses Leader-Follower Gedöhns auch nicht. Aber so ist es wenn man die "Seele" an einen anderen Konzern verkauft...


    Zum 100 Mal: Renault muss einfach weg. Wenn man sieht was bei Mazda alles geht seit man sich von Ford getrennt hat und nun etwas mit Toyota zusammen arbeitet. Und Mazda ist sehr klein im Vergleich.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der hätte absolut nach EU gepasst, gleich groß wie der D23 auch wenn der viel größer aussieht.


    Es wäre aber wohl billiger den Thai-Navara nach EU zu bringen.

  • Der Frontier ist dennoch extra für die USA gemacht. ;) Ob passt oder nicht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Kann ja sein, dennoch hätte er gepasst.

    Aber Nissan macht es wie immer: Gutes Auto, mehrere Generationen mit guter Kundschafft, dann wird die Reihe eingestellt.

    Ob der QQ zum Ende der J12 Ära auch dran glauben muss? :/:Cobra: