BTW seit 10 Jahren einen (!) Visia 160 PS Schalter verkauft...
Neuer Pick-Up NP 300 D 23
-
- [Info]
- Busfred
Es gibt 324 Antworten in diesem Thema, welches 43.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Aber Ford haut doch alles über den Preis raus, selbst der Kuga wird verschleudert, der Focus sowieso.
Staune da immer wieder, für was man die Teile z. T. bekommt.
-
Richtig, aber der Ranger ist mittlerweile ein recht guter Pickup geworden.
-
Da testet die aktuelle AB den Navara im Vergleich mit anderen PickUps und ist anscheinend nicht informiert, dass der Wagen bereits Geschichte ist. (Abgesehen von Lagerware bei den Händlern)
-
Naja... AB und informiert.
Und wie ging der Test aus? Wie üblich?
-
Vmtl. hat er ihn gewonnen und die Kunden stürmen die Händler...leider vergebens da man ja nichts mehr hat.
-
Nur das Deckblatt gesehen! Komme derzeit nicht zum lesen.... Es gibt wieder Kaufverträge zu schreiben
-
Immerhin souveräner Zweiter! Der Ranger gewinnt. Auf 3 der D-Max und Letzter der Hilux.
-
Der Hilux letzter??
Warum das??
-
Älteste Konstruktion, Bremsen, Preis.
-
Juckt die meisten nicht, bei uns haben sich viele nochmal mit einem neuen Lux eingedeckt sofern man einen bekommen hat.
-
Das haben sie auch geschrieben, was Haltbarkeit betrifft - unkaputtbar. Beim Hilux sind die Lieferzeiten der bereits bestellten Fahrzeuge ungewiss. Betrifft vor Allem die neue NoVa Regelung.
-
Lieferfrist für den Hilux, gem. diverser Händler hier in der Schweiz, momentan ein Jahr je nach Ausstattung.
-
Da kommt endlich mal ein rassiger Navara raus und nix is .... es ist zum heulen. Nun gut, dann muss der jetzige gehegt und gepflegt werden.
-
So ist halt unsere Marke. In Abhängigkeit der Franzosen, mit kaum erkennbarer mittelfristiger Strategie....
Gepflegte Kundschaft einfach entsorgen, kein Problem.
-
Man hat so viel zum Ausgleichen. Beim Z das selbe. War ja eh wieder klar dass dieser ganze Aufriss mit Europa mit anderen Märkten zu verbinden auch nicht viel ändert. Und dieses Leader-Follower Gedöhns auch nicht. Aber so ist es wenn man die "Seele" an einen anderen Konzern verkauft...
Zum 100 Mal: Renault muss einfach weg. Wenn man sieht was bei Mazda alles geht seit man sich von Ford getrennt hat und nun etwas mit Toyota zusammen arbeitet. Und Mazda ist sehr klein im Vergleich.
-
Eindrücke von neuen Frontier
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CRXIxset2SE/?utm_medium=copy_link]Hätte gepasst, auch hier in EU.
Aber hätte, hätte,...
-
Der hätte absolut nach EU gepasst, gleich groß wie der D23 auch wenn der viel größer aussieht.
Es wäre aber wohl billiger den Thai-Navara nach EU zu bringen. -
Der Frontier ist dennoch extra für die USA gemacht. Ob passt oder nicht.
-
Kann ja sein, dennoch hätte er gepasst.
Aber Nissan macht es wie immer: Gutes Auto, mehrere Generationen mit guter Kundschafft, dann wird die Reihe eingestellt.
Ob der QQ zum Ende der J12 Ära auch dran glauben muss?