Die Blinker werde ich mir mal genauer ansehen. Die Seitenblinker sollen dann ja auch zu den vorderen Blinker passen. Gelblich habe ich die eig nicht in Erinnerung. Ist aber ein guter Hinweis. Wenn die Seitenblinker gelblicher sind, als die vorderen Blinker, dann kann ich ja mal nach Micra FL Blinkern schauen
NXi soll ganzjährig angemeldet werden, sobald er ein H-Kennzeichen trägt. Das ist einer der Hauptgründe für mich. Da zahle ich dann nur 40€ mehr steuern, als in der Sommersaison. Zusätzlich mag ich auch die Optik des H-Kennzeichens. Ein 30 Jahre altes Liebhaberauto soll auch am Kennzeichen zu erkennen sein
Außerdem bekommt er die ADAC Vollkaskoversicherung für Old- und Youngtimer. Die lohnt sich bis max. 9000km, mit Zweitwagen bzw. Hauptwagen und Wertgutachten definitiv.
Eine Info zu den 40 Jahren habe ich keine. Das ist nur eine persönliche Sorge von mir, weil in der Politik die Sorge aufkam, dass jetzt mal die ganzen 90er Jahre Autos mit H-Kennzeichen die Städte unsicher machen könnten und das ist nicht gewollt...