P11 120 Fahrwerk

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meu.

  • ??? Hi Leute,


    Kann mir einer von euch sagen ob ich irgendwo noch ein Fahrwerk für meinen 99er P11-120 1.6er herbekomme was mehr wie 40/40 runterkommt?


    Ich hab in nem anderen Beitrag gelesen das es von GTS mal ein 65/35 Fahrwerk gab(gibt) bekommt man das noch iwo her? ?(


    Ich finde 40/40 ein bischen wenig oder was meint ihr?! ??? :eek: ???


    Danke im Voraus - Meu

  • Wenn´s hauptsächlich auf die Optik ankommt, solltest du über ein Gewindefahrwerk nachdenken.
    Oder du nimmst die 40/40 Federn, und wenn er vorne nur ein bisschen mehr runterkommen soll (ca. 1cm), kannst du das mit verstellbaren Domlagern machen. Finde jetzt auf die schnelle keine im Netz, kenne mich in der Primeraszene aber auch nicht aus.

  • Hätte Interesse an dem FW, hab dir mal ne PN geschickt.


    Mal angenommen ich würde mir 40/40 oder 40/35 Federn holen, könnte ich dann die Original Dämpfer holen oder brauche ich da auch andere?

  • Kannst orginaldämpfer fahren, zu empfehlen sind aber härtere.
    Bin in meinem 200SX und in meinem Bluebird KYB Exel G gefahren, und sie für gut befunden. Natürlich kein vergleich zu Bilstein oder Sachs, aber besser wie Orginal.

  • Also ich würde Dir ein Eibach / Bilstein Fahrwerk ans Herz legen. Eibach Federn und Bilstein B6 Dämpfer. Die Eibachs fahr ich auch im eGT. Zwar mit original Dämpfern, aber der eGT hat ja von Haus aus schon straffere...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • fürn 1.6 bekommste auch noch neue eibachfedern :)

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ok danke Leute
    Ich denke ich werde dann auf die Eibach Bilstein Kombination zurückgreifen ;)