Worauf achtet Ihr bei Männern als erstes?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 20.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UrsulaB.


  • eyeyey, soooo alt bin ich nu auch wieder nicht. :O
    Aber das mit yeti kann schon hinkommen, der alte veteran...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Also ich achte bei Männern zuerst auf die Bestückung. :O


    Ich bin ein Swinger. Ich steh auf sowas.


    28x7


  • Faaahaaalsch! :O


    Da hatte ich noch 31-Zoll! :O









    16 auf dem Dienst-Passat und 15 auf dem Volvo! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das wichtigste Merkmal fehlt aber in der Umfrage


    - Geldbörse


    :D

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Ach das ist unterschiedlich. Das Gesamtpaket muss stimmen. Aber ich finde, er muss Ausstrahlung haben und einen gepflegten Eindruck machen. Wenn ich dann merke, er hat auch noch Humor, fühl ich mich meist angesprochen. Die richtige Kombination für sich zu finden ist meist nicht leicht.
    Später, wenn das Miteinander schon fortgeschritten ist, lege ich allerdings auch großen Wert auf schöne Herrenunterwäsche. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von sinnas ()

  • Zitat

    Original von sinnas


    Später, wenn das Miteinander schon fortgeschritten ist, lege ich allerdings auch großen Wert auf schöne Unterwäsche. :love:


    Wenn das Miteinander schon fortgeschritten ist, liegt die Unterwäsche längst in der Ecke vor dem Küchentisch! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich achte bei Männern seit Jahren auf fette, extrem ausgeprägte Eier.
    Dazu eine schöne hautenge Leggins.


    Ja.


    Das mag ich.


    Wenn ich doch endlich einen Mann hätte. :(

  • Am Samstag, als ich extra in meiner sexy Radlerwäsche für dich auf dem Rad posiert habe wolltest du nicht. :(

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ich finde Männer erst dann wirklich männlich, wenn sie wie Titanen vor ihren Fahrzeugen eine starke Positur einnehmen.
    In etwa so:


    http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-41306.jpg


    Oder auf ihren Fahrzeugen:




    Auch die Art der Kopfbedeckung kann die Männlichkeit in erheblichem Maße betonen.


    Während die obige - umgedrehte - Basecap auf dem Schädel auf Verweichlichung und Homosexualität hinweist, zeigt nachfolgendes Bild noch einen echten Kerl! :O


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Ein echter Mann... :D


    *duck und wech...*


    GangsterName 50game / K-deú


    Chiller Ort Ratzeburg


    CREW Aggro Bezirk


    Freundin Keine Zuzeit


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: Das geht gar nicht :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Nabend miteinander,


    als erstes wird ins Gesicht geguckt, wenns ansprechend ist direkt aufn Arsch.


    Für mich muss ein echter Kerl nen Arsch in der Hose haben und nicht ne Hose tragen, als wenn er eingeka***t hätte :D

    :flipa:Nichts Ist Schöner und Schnelle Als Nissan :flipa:

  • Ya.


    Kuhler erster Beitrag in einem Autoforum.


    :respekt:


    Edit: Ach...lassen wir das... :wand:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Oh Man.. tolle Begrüßung ???


    Vorstellung kommt noch, keine Frage! :eieiei2:


    Hab das Thema nur vor paar Tage durch zufall gefunden, mich heute angemeldet und wollt men Senf dazu geben :peace:

    :flipa:Nichts Ist Schöner und Schnelle Als Nissan :flipa:

  • Zitat

    Original von Driftqueen
    Nabend miteinander,


    als erstes wird ins Gesicht geguckt, wenns ansprechend ist direkt aufn Arsch.


    Für mich muss ein echter Kerl nen Arsch in der Hose haben und nicht ne Hose tragen, als wenn er eingeka***t hätte :D


    Das ist ganz schön oberflächlich. Es kommt auf die inneren Werte an.


    Darum guck ich den Frauen immer zuerst IN den Arsch ;)