Worauf achtet Ihr bei Männern als erstes?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 20.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UrsulaB.

  • So, :))


    da sich ja die hormonellen Auswirkungen des guten Wetters auch hier im Board wiederspiegeln wüßte ich (und sicher nicht nur ich... ) nur zu gerne wie Ihr Frauen uns Männer eigentlich so "auf den ersten Blick" beurteilt/einschätzt.


    Klar, wenn jemand ein gutriechendes Parfum oder tolle Sprüche draufhat, das trägt sehr zur Meinungsbildung bei, aber ich meine wirklich so "auf der Strasse/an der Kasse etc. gesehen und mit den Augen hängengeblieben.


    Ich hab im Hinterkopf natürlich einige streng wissenschaftliche Forschungsergebnisse darüber :rolleyes:, aber mich würde interessieren wie die holde Nissan- Weiblichkeit so "rangeht" :D


    Nicht aus Eigennutz, nöööööööö, aber nur mal so. Einige Umfrageoptionen habe ich mit reingenommen weil sie mir von (weiblichen) Bekannten als absolut oberwichtig genannt wurden, und als Mann hab ich da natürlich nicht den Durchblick warum oder wozu. Aber man(n) lernt ja gern dazu ;)


    Und bitte, Jungs, nicht schummeln :P

  • Also ein Mann muß auch gute Proportionen haben. Auf keinen Fall wollte ich irgendeinen Spargeltarzan, der groß und schlank ist. Es sollte schon was an ihm dran sein. Etwas Bauch ist okay, da kann man so schön drankuscheln. Brustbehaarung sollte er auch haben, so etwas ist männlich.

  • Da muss ich mich ScrewedUp voll und ganz anschließen. Spargeltazan macht beim Kuscheln nicht so viel Spaß :)
    Und die Augen sind wichtig, beim "ersten Blick". Wenn einer doofe Augen hat (siehe Sly Stalloon - oder wie man den schreibt :) ), dann isser schon durchgefallen

  • Wollte gerade ein bissel was anklicken, aber das ist irgendwie doof...klickt man z.B. Bauch oder Figur an, klingt das wieder nach "Waschbrettbauch/Bodybuildertyp"...Außerdem sieht man den Bauch ja (zum Glück) nur selten beim "hingucken"...und darum geht es doch, welcher Männertyp uns beim hinschauen "fesseln" kann, und nicht um den Prototypen eines Traummannes, oder?

  • Naja, gemeint war nur der "Ort" des Hinguckens, nicht die "Qualität" oder die "Masse". :rolleyes:



    Es soll kein Traumtyp werden, sondern ich wüßte nur mal gern auf was so geachtet wird.

  • Also ich achte sehr auf Augen und Gesicht. Die Figur muss natürlich auch stimmen, aber der Charakter muss dann auch ansprechend sein. Also ein Schönling, der nix im Kopf hat und nen total miesen Charakter hat, hat bei mir keine Chance!!

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • na ich hab da ein gesicht für euch das dürfte eigentlich das neutralste sein


    <- Siehe links ;)


    Neee warn Spass :)


    Aber wenn ich das so höre, ersmal ins gesicht schauen bzw. in die Augen. hmmm na ich glaube dann hab ich nie ne chance :(


    Rote dicke Nase :clown: braune Augen naja und besonders viel "Bauch" hab ich auch nicht.
    Na jetzt weiß ich ja, warum ich solo bin.


    Echt toll hier im Board. Sorag tuning-tipps für den eigenen Körper :D (nix für ungut Leute)


    Greetz


    Evil.2000 :)


    Links bin ich:

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • backbord oder steuerbordseite ? von wo aus links?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • muß ja noch ganz schön kalt gewesen sein...wegen der Handschuhe!!! :D :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Also:


    @oldgreenhorn: backbord


    Marc: nö. war im frühsommer. Handschue sind spezielle mit Keflar beschichtete Autofahrerhandschue für besseren Grip aufm Lenkrad ;)
    Nee, im ernst: Sind Handschue fürs Fitnesstudio. Das mit dem besseren Grip stimmt aber! Und ich finde es sieht besser aus, oder nicht?


    Greetz


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • aja

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • SIE sollte schon rassig, sportlich gebaut sein.
    blaue Augen haben und eine nicht zu knappe oberweite.


    (kein zimmermannstraum: flach wie nen brett und nichts zu hobeln) :D :D

  • Lieber Interceptor:


    Dieser Thread war ursprünglich mal dazu gedacht das die Damen sagen (können wenn sie wollen) was sie an den Herren so spontan ansprechend finden. Den entsprechenden "Männer" Thread findest Du hier .


    Nur zur Übersicht.


    Grüße, RR


  • Oh, Fettnäpfchen. habe das wohl etwas falsch verstanden :O

  • Ich hab ehrlich gesagt keinen bestimmten Männer-Typ. Das muß einfach "klick" machen.
    Deswegen weiß ich auch nicht, was ich anklicken soll...


    Es kommt auf alles insgesamt an, wie er rüberkommt und wie er sich gibt. Er kann noch so toll aussehen, wenn er ein aufgeblasener Angeber ist, dann kann er gleich wieder einpacken.


    Sachen wie Augenfarbe oder so sind mir recht egal, aber Augen sind sowas wie Spiegel der Seele und verraten schon ne Menge ;)


    Haare auf der Brust oder sowas ist mir auch egal, solange er nicht völlig behaart ist (Haare auf dem Rücken ist dann doch nicht so der Hit...).


    Was die Statur angeht, hm, da mag ich dann auch lieber etwas Bauch als nur Knochen...


    Mir sind aber Charaktereigenschaften wichtiger, ehrlich soll er zu mir sein, offen und tolerant, soll mich als gleichwertigen Partner akzeptieren und meine Meinung auch, auf jeden Fall treu sein und mir zeigen, was ich ihm bedeute. Unternehmungslustig und kein Stubenhocker und muß meine Autoleidenschaft akzeptieren.


    Kurz, genau wie mein Freund :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Also ich achte bei Männern zuerst auf die Bestückung. :O


    Ich bin ein Swinger. Ich steh auf sowas.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Also ich achte bei Männern zuerst auf die Bestückung. :O


    Ich bin ein Swinger. Ich steh auf sowas.


    Alter! :lachwalzen:


    Dir muss ja reichlich langweilig sein, wenn Du sowas Olles ausbuddelst. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wo hast denn den Thread her?
    Der is doch noch von anno-vorkriegszeit... :stichel:

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von airliner
    Wo hast denn den Thread her?
    Der is doch noch von anno-vorkriegszeit... :stichel:


    Jau


    Das waren noch Zeiten..


    Du bist mit der Trommel um den Christbaum gerannt und YETI hatte noch 14 Zöller