Wer hat die meisten KM?

Es gibt 587 Antworten in diesem Thema, welches 84.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Meine hats nur bis 155tausend ausgehalten. X( X( X(
    Fahre halt auch eine sportlichere Linie :D :D :D

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Fahre halt auch eine sportlichere Linie :D :D :D


    Wenn sportlichkeit anhand des Anteils vom Bleifuss gemessen wird bin ich wohl ungekrönter König :D
    Wie soll ich denn bitte sportlich fahren mit nem 1,6l? Das ist echt zum :heul:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Fahre halt auch eine sportlichere Linie :D :D :D


    Wenn sportlichkeit anhand des Anteils vom Bleifuss gemessen wird bin ich wohl ungekrönter König :D
    Wie soll ich denn bitte sportlich fahren mit nem 1,6l? Das ist echt zum :heul:


    Nei es ist nicht der Bleifuss.
    Wie sagen unsere :uzi: :uzi: :uzi: :pol: Bürokraten wenn deine Räder durchdrehen??? ??? ???


    [SIZE=20][COLOR=red]NICHT BEHERSCHEN DES FAHRZEUGES :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    NICHT BEHERSCHEN DES FAHRZEUGES :D :D :D :D


    Das kenn ich irgendwo her :D
    Ich will nicht das Gerücht aufkommen lassen dass "nichtbeherschung des Fahrzeugs" mit meinem Primera nicht möglich wäre.
    Habe auch schon mal ein paar Strichzeichnungen auf den Asphalt gezaubert :D



    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    • Offizieller Beitrag

    Anlasser und Stabis sind Verschleißteile?? :rolleyes:


    Wat fürn Kugellager denn?

  • hab erst 105tkm drauf (bin 2. Besitzer und der andere war so n alter Knacker)


    Wagen war in gutem Zustand, bisher hab ich nur die Bremsscheiben rundum gegen Brembo getauscht, sonst nix ... Nissan eben ... :D

  • Zitat

    Original von calsonic
    hab erst 105tkm drauf (bin 2. Besitzer und der andere war so n alter Knacker)


    Wagen war in gutem Zustand, bisher hab ich nur die Bremsscheiben rundum gegen Brembo getauscht, sonst nix ... Nissan eben ... :D


    Klar ist das NISSAN ist halt noch Qualität :D :D :D :D


    [schild]Gehst du etwa FREMD??? ??? ??? (dachte da an deine Signatur :D :D )

  • Moin zusammen,
    ich habe erst 125000km auf dem Zähler. Habre den EWagen im November 2002 mit 95000km übernommen, also nun 30000km selbst gefahren,dabei waren Klötze vorn/hinten und die Lichtmaschine fällig.Das ist alles.


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Gehst du etwa FREMD??? ??? ??? (dachte da an deine Signatur :D :D )


    na klar aber nippon cars only ;)


    von nissan gibts ja leider nix ... ich wär ja schon mit dem Micra Cupauto zufrieden (aus Gran Turismo Concept) :D

  • so sahs bisher aus:


    Mazda 323
    Honda Civic
    Honda Accord
    Honda Shuttle
    Mazda 626
    Nissan Primera
    Nissan Primera
    Nissan Primera


    Nippon only wie gesagt aber back 2 topic - am 626er hatte ich km 270.000 und das ist mein pers. Rekord ;) :D


  • Honda Shuttle ?(
    Kenn ich gar nicht - Ist das dieser Mini-Van?

  • also ich bin erst bei ~93.000 km getauscht wurden bisher nur Verschleißteile wie 2x Batterie, Achsmanschettten, Auspuff und die Bremsen wurden 2x gemacht. Ansonsten war nur irgend son Senor immer Eimer, dadurch verlor er immer Drehzahl und ging immer mal aus.

  • Bin jetzt bei ca. 190000km und er läuft wie ne eins erneuter werden musste halt das übliche wie Batterie, Bremsklötze und einmal der Kühlerschlauch wegen Marderbiss. Regelmäßige Kontrolle der Verschleißteile und Ölwechsel hält jedes Auto fit.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also bei uns im Club hat Sven sein P10 schon über 300.000km runter.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    Also bei uns im Club hat Sven sein P10 schon über 300.000km runter.


    [schild]Respekt[/schild]


    ...da komme ich auch noch hin....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!