Also, ich weis nur eins, bei BMW enden sie alle im Schweller und das ist ein grosses Problem, Schweller verstopfen und dann geht der Rost los. Ich hab extra mal einen BMW E32 auseinander geflext, da kann man den Ablauf im A-Holm sehn
Hier auf meiner Seite zu sehn, links anklicken Funstuff und dann BMW undressed anklicken http://twrite.org/shogunnew/topmenu.html
Das geht durch alle Modellforen mit dem Rostproblem im Schweller https://forum.e34.de/thread.php?threadid=267264&hilight=schweller+rost
Ablaeufe aendern https://forum.e34.de/thread.php?threadid=182478&hilight=ablauf+schweller
e34 Hohlräume aufgeschnitten BILDER zur konservierungsübersicht https://forum.e34.de/thread.php?threadid=169578&hilight=schweller+rost
Warum sollte denn Nissan schlauer gewesen sein?
Evtl. kann ja mal einer einen Schrott [lexicon]K12[/lexicon] aufflexen da.
Die geilste Reparaturloesung hat hier einer gemacht, einfach einen Abfluss vom Handwaschbecken angeschraubt, Post Nr. 5 ist das Bild http://www.e34m5.de/board/showthread.php?11500-Rost