Ein Traum wurde wahr !

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fritze59.

  • Mit dem Auto zum Nordkap. Dieses Jahr war es soweit. Nur kurz wie. Berlin- Travemünde- Fähre- Malmö/ Schweden- Finnland- Norwegen - NORDKAP- Norwegen- Schweden/ Trelleborg- Fähre Rostock- Berlin.
    Ca 6700 Km und nun haltet euch fest. Der Verbrauch auf der ganzen Tour 8,2l. Die sind gerechnet und nicht abgelesen. Ist aber auch leicht zu erklären. Diese vielen Km und nie mehr als 100. Eher so zwischen 80 und 90. Das Auto 0 Probleme. Nur Tanken. Wie, war mal die alte Werbung von . . . er läuft und läuft und . . .
    Und dann zwei Tage wieder hier. Da klaut mir doch einer die Nummerschild Beleuchtung. Rausgefummelt und dann mit einem Seitenschneider abgeknippst. Kosten 210€ für die 2 Lampen. Nissan Preise. Ohne Worte.


    PS: Und nun wird der Gute verkauft

  • wegen der Nummernschildbeleuchtung ?

    Nein. Ich vermute, weil ein Auto das läuft und läuft und läuft sich sehr gut verkauft. :mmmm:

  • Ein Auto, das einfach nur läuft, macht keinen Spass.
    Da kann man ja gar nichts reparieren! ?(

  • Also ich verkaufe nicht wegen der geklauten "Lampen". Auch nicht, weil er mich so treu begleitet hat. Und, wenn das richtige Geld nicht kommt, bleibt er in der Familie. Da es mein VIERTER Navara ist, weiß ich worauf ich mich da einlasse. :Big:

  • Würde gerne Bilder hier zeigen. Aber ich bekomme den Hinweiß, dass die (Datein) zu groß sind. Und nun jedes Bild zu ändern und dann prüfen ob es jetzt eventuell paßt, ist mir zu komliziert.
    Kann dir aber gerne ein paar an dich direkt schicken.