Gewindefahrwerk von K-Sport für den Pulsi

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Also ist egal ob wir die 5 finden oder nicht sie werden ein fahrwerk "herstellen"? Oder wie kann man das verstehen?

  • Mal gespannt hoffe die federungscharaktarisitik ist gut habe schließlich die eh "tollen" Autobahnen von duisburg jeden tag da will ich nicht so steinhartes haben bin echt am überlegen ein Luftfahrwerk reinzutun

  • Habe wiedermal mit den von K Sport geschrieben :) Hier mal mein chat verlauf :)


    Christian Liesnig


    Habe gehört sie haben zurzeit einen nissan in der werkstadt :) könnte sich daraus ein gewinde fahrwerk ergeben? :D


    K-Sport-Germany


    Hi, wir haben aktuell einen Pulsar C13. Für diesen entwickeln wir ein Gewindefahrwerk, Luftfahrwerke, Bremsen und Auspuffanlagen


    Christian Liesnig


    Perfekt :) wann kommen diese dinge ca?:)
    Bzw kann man die so erwerben bzw bestellen?


    K-Sport-Germany


    Wir können nun bereits Bestellung entgegennehmen. Dann würdest du als einer der ersten eines der neuen Produkte erhalten. Dies kann jedoch noch einige Wochen (ca. 8-10) dauern.


    Christian Liesnig


    Perfekt
    werde mich wahrscheinlich bald melden
    was würde denn ein gewinde fahrwerk kosten? Wie weit würde es denn "runter" gehen?:) Und Bremsen würden mich auch interessieren
    Wann wäre dies auf der homepage bzw im online shop?


    K-Sport-Germany


    Das Gewindefahrwerk wird bei 1.345,00€ liegen. Der Verstellbereich wird bei ca. 35-75mm liegen. Bei der Bremse benötige ich, für eine genaue Kostenangabe, die Vorstellungen der gewünschten Anlagengröße.
    Die Einbindung in unseren Shop dauert sicherlich noch einige Wochen. Tut mir Leid.


    Also Leute das finde ich ja mal geil :D 75mm fallen schon sehr auf :D (finde ich) und wären denk auch noch normal fahrbar, denn der Tiefste Punkt beim Pulsar sind 20 cm (heute nachgemessen) und bei dem vorderen reifen sind 8cm spiel bis zur oberen kante des Radhauses:)


    Habe heute auch gesehen, dass der Pulsar auch keinen MSD hat?? Habe gedacht das hat jedes Auto? Oder ist das nur beim Diesel so dass er keinen MSD hat?


    MFG Kike

  • Habe jetzt grad gelesen ne ESD ein neuen das find ich super das Gewinde 1300 dann bleib ich bei dem 2700 fürs Luftfahrwerk :D

  • Bin mal auf die Auspuffanlagen gespannt.
    Finde den [lexicon]Giacuzzo[/lexicon] ESD ja schon ziemlich cool, aber auch unverschämt teuer für einen einfachen ESD.

  • Stimmt habe damit ein einziges problem das das rohr auf der beifahrerseite bei starken hückeln schonmal gerne an das reserverad kommt habe dafür dann ne halterung gebaut damit das nicht mehr so tockt

  • Also Leute das finde ich ja mal geil :D 75mm fallen schon sehr auf :D (finde ich) und wären denk auch noch normal fahrbar, denn der Tiefste Punkt beim Pulsar sind 20 cm (heute nachgemessen) und bei dem vorderen reifen sind 8cm spiel bis zur oberen kante des Radhauses:)


    Im Gutachten wird aber nur eine bestimmte Tiefe stehen, der Rest geht dann nur über Einzelabnahme


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???