abgeschlossenes Fahrzeug - wie verhindere ich die Türöffnung bei geöffneten Fenstern?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jajax.

  • Hallo zusammen,


    wie kann man das Öffnen abgeschlossener Fahrzeugtüren bei geöffneten Fenstern verhindern?


    Wenn ich den Wagen abschließe und die Fenster zur der bessern Belüftung bei den aktuellen Temperaturen etwas offen lasse, kann man die Türen einfach öffnen - trotz Kindersicherung (nein, es sind keine Kinder im Fahrzeug).
    Aktuell ist es so, dass man von außen durch das geöffnete Fenster greifen und die Tür von innen entriegeln kann. Bei aktiver Kindersicherung geht das nicht - zumindest nicht direkt. Wenn man dann aber anschließend von außen am Türgriff zieht, öffnet sich die Tür.
    Die möchte ich natürlich verhindern. Nur wie? :whistling:


    Hat Jemand einen Tipp für mich?
    Würde mich freuen.

    ***************************************************************************************
    Nur wer geht, kann stolpern. - Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshine_09 () aus folgendem Grund: Buchstaben vergessen

  • schweiss sollte ja bei den temperaturen kein problem sein :D

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Was soll das Fenstergitter bringen? Jemand der es auf das Auto oder etwas im Innenraum wirklich abgesehen hat der lacht sich doch kaputt wenn er das sieht.

  • Hab auch ein ähnliches Problem. Ich hab einen Hund und manchmal muss er im Auto warten und ich muss das Fenster auflassen. Ich hab im Kofferraum die Hunde box und ein Hunde Gitter. Ich lass dann einfach wenn es draußen sehr heiß ist die KofferraumKlappe offen. Wenn dann jemand was aus dem Fahreraum klauen will muss er erst die box ausbauen und dann das Gitter entfernen.. Die Verriegelung meiner Heckklappen ist zur Zeit eh im Ar...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk