Michelin hat Nachwuchs bekommen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • oder firestone :rolleyes:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • mah is der kleine süss :))


    würd gern mal wissen wie die eltern aussehen ;)

  • um gottes willen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :Boom: :Boom:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Stoned
    Ich glaube nicht das dies ( :Sex: ) funktionieren kann! :D


    MfG Stoned


    wo ein wille ist ist auch ein weg

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • man(n) muss sich halt nur ein klein wenig durchkämpfen bis man(n) am ziel ist :))


  • Du meinst doch eher, wo ein Willie ist, is auch ein Weg..... :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • wo ein willi ist ist auch ein wegli :D ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    wo ein willi ist ist auch ein wegli :D ;)


    Man muß der Will (i) e groß sein! :eek: :D


    MfG Stoned

  • Naja, ich versuche gerade krampfhaft, mir NICHT das Geräusch vorzustellen wenn diese Massen aneinander wemsen *flak flak*

  • *heul wegschmeiß vor lachen*. Stopp! Aufhören. Ich habe Magenschmerzen vom Lachen. Das ist echt genial. Stelle mir das gerade mal vor . Schwabbel Schwabbel Wabbel Wabbel. Und dann *klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch*



    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    *heul wegschmeiß vor lachen*. Stopp! Aufhören. Ich habe Magenschmerzen vom Lachen. Das ist echt genial. Stelle mir das gerade mal vor . Schwabbel Schwabbel Wabbel Wabbel. Und dann *klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch*



    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    :D :D :D :D :D :D :D :eek:


    Ich muss gleich :heul: vor lachen!


    MfG Stoned

  • *lol* ihr seit echt mal hart drauf.. mir wird schon ganz schlecht wenn ich dran denke, was aber leider kein problem ist, da ihr das alle sehr schön beschreibt....

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"