warum gibt es kein nissan cabrio???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • hallo zusammen


    warum gibt es von nissan kein cabrio???


    alle anderen auto hersteller haben cabrios
    nur nissan nicht!!!


    gibt es dafür ein grund???



    mfg christian

  • Gibt doch bald den K12 als Cabrio und vom K11 gab's auch eine Version, die es aber hier scheinbar nicht gab. Außerdem gibt's doch Targas, die sind mir eh lieber :D

  • Zitat

    Original von primera p10 egt


    alle anderen auto hersteller haben cabrios


    Andere haben auch keine Gelandewagen, so what? Kauf´ Dir Doch ´nen Toyota MR2, Honda S2000 oder Mazda MX5, sind auch alle keine schlechten Autos! ;) Und der offene K12 soll ja nun wohl kommen!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Wenn alles klappt könnt ihr demnächst einen S13 mit Targaumbau bestaunen ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    Was will uns Fussel damit sagen!?


    Willst di dir selber einen umbauen?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Es wurde schon mal umgebaut nur leider sind die Zapfen fürs Dach abgebrochen und jetzt wird er wieder gerichtet...hat doch was oder?
    Nein ich nicht aber einer aus unserem Club der auch noch einen STW-eGT rumstehen hat und vergammeln lässt :heul:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!