Z51 Automatische Türverriegelung deaktivieren?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Z51 ZEYS.

  • Liebe Muranokenner,

    Mein US-Murano Z51 (2014) verfügt laut Manual und div. US-Foren über keine Möglichkeit, die automatische Türverriegelung (nach dem Losfahren bei Erreichen von etwa 25km/h verriegeln die Türen automatisch) zu deaktivieren.

    Ist das bei Euren EU-Muranos auch so oder könnt Ihr diese paranoische Funktion abschalten und falls ja, wie?

    Danke für hilfreiche Antworten!


    Martin

  • Das muß sich programmieren lassen. Bei meinem letzten Murano wurde beim Entriegeln mittels Fernbedienung auch nur die Fahrertür entriegelt und für die Anderen mußte ich noch mal drauf drücken. Mein jetziger hat das nicht, er öffnet gleich alle Türen. Frag mal beim Freundlichen nach.

  • hallo schon mal bei mein Murano z 51 klappt dass mit der automatische veriegelung schon mal garnicht laut Bedienunganleitung kann mann das einstellen ,was ich auch proboert habe,ergibnis nul.

    Irgendwo habe ich gelesen das es msit ein Tester,also Werkstatt, über die Komfort Steuerung man dass einstellen lassen kann.bin leider nicht dazu gekommen vielleicht hast du mehr Glück und Zeit dies auszuprobieren