Danke für die Anregungen. Mich wundert halt, das die LLDrehzahl sinkt (geht immer auf die idealen 750rpm), sobald man elektrische Verbraucher einschaltet.
Die Sicherungen und Kabel werde ich nochmal prüfen. Bin da aber auch nicht so geübt, Widerstand von jedem Kabel messen wäre mir zu aufwendig.
Ich werde auch die Erstatzlichtmaschine probieren die ich auf Lager habe, da der Wechsel relativ einach ist, und ich dann zumindest weiß, ob die ErsatzLM einwandfrei funktioniert und das Lagern lohnt.
Eine Drosselklappe habe ich ja schon unnötig gelagert, obwohl sie nicht funktionierte.
Den Händler von der neuen Drosselklappe muss ich auch nochmal kontaktieren, wegen der schiefen Gaszughalterung.
Nebenbei halte ich Ausschau nach Steuergeräten ohne WFS. Weiß jemand ob dann der Airbag noch funktioniert, falls das Spenderfahrzeug kein Airbag hatte ?