Man gewöhnt sich schnell daran und man will dann eigendl. nichts mehr irgendwo reinfummeln und umdrehen müssen.
Der Admin hat geferkelt - Micra 0.9 IG-T Acenta
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- [K14]
- Jens [NOT]
Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 12.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ferkelreiter.
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Ach so, den Start-Knopf.
Hat der 0.9 IG-T überhaupt ne Start-/Stopp-Automatik? Auf Bildern auf der Webseite ist der Schalter zum Ausschalten derselben wie bei Pulsar oder Qashqai links neben dem Lenkrad, da ist bei Deinem aber nur die Leuchtweitenregelung.
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Der 0,9er soll die normalerweise haben, der 1,0 nicht.
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Also meiner hat Start Stop und der Schalter zum deaktivieren ist links im Amaturenträger neben dem Schalter des Spurhalteassistenten. Meiner ist auch ein 0.9er, allerdings hab ich auch den Bose Personal Edition der auf den Tekna aufbaut.
Glückwunsch zum neuen Auto, ich bin vom Mazda 6 zum Micra gekommen.
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Der erste Baumarkteinkauf hat schon rein gepasst
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Gepresste Sägespäne für die Hamster !
Das Wochenende ist gesichert.
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Weder Hamster noch Hamsterkäfig
2 ganz klassische Meerschweinchen und 4 Degus werden sich der Späne annehmen
Der Form halber zur weiteren Analyse des Kofferrauminhalts:
Der Spülkasten hängt schon und der Klositz ist noch nicht montiert da es keinen Bedarf gab da am anderen nur eine Schraube locker war und fürs die Welt untergegangen ist das Schwiegereltern zu Besuch kommen
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2 ganz klassische Meerschweinchen und 4 Degus werden sich der Späne annehmen
Man kann auch "zusammengesackte" Kopfkissen damit wieder in Form bringen, vorher oder hinterher...
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Ja und wenn die senile Blase nicht mehr so will kann man sich damit dann auch aushelfen
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wenn die senile Blase nicht mehr so will
Soll das ein Anspielung auf mein methusaleskes Alter sein ?
Und wie soll ich die Sägespäne in meine Blase reinkriegen ?
Und was mach ich dann mit dem 200L Fass, das ich derzeit als Dauerkatheder benutze ?
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Ich dachte die Spaene sind fuer den Schwiegerdrachen.
Wie kommst du eigendl. mit dem kleinen Motor zurecht??
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Der fährt sich erstaunlich gut, der Mitsubishi Spacestar meiner ist auch ein 0,9er und der hat bei weiten nicht den Anzug, ok hat auch ca 15 PS weniger
Teilweise ist der 0,9er etwas ruppig ok ruppig ist das falsche Wort für den "Maß-Motor" aber man merkt das auf einmal beim Beschleunigen merklich mehr Leistung kommt
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Ja so ein 3-Ender braucht schon ein bisschen Drehzahl. Bin auf deinen Verbrauch auf SM gespannt.
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Was ist "Verbrauch auf SM" ?
Man muss vor allen erst mal durchsehen was es mit "Verbrauch 1" und "Verbrauch 2" auf sich hat, so wie es ausschaut ist "Verbrauch 2" wohl der Verbrauch der aktuellen Fahrt, in der Anleitung steht das nämlich nicht so drin.Momentan ist der Verbrauch hier bei mir im "Dorfverkehr", also Dorf zu Dorf bei 6 Liter was mir irgendwie noch 1 Liter zu viel ist und nein ich heiße nicht, habe momentan halt nur die Klima an und fahre gerade mir E10 *duck und weg*
2) ist mit START/STOP
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Verbrauch 1 ist der gesamte Durchschnittsverbrauch, dieser muss manuell zurückgesetzt werden z.B. nach dem Tankstop. Verbrauch 2 wird bei jedem Neustart automatisch zurückgesetzt.
Mir vielen auf Spritmonitor auch die rel. hohen Verbräuche auf, selbst beim Diesel steht keine 4 davor aber mal abwarten und sich ans neue Gerät gewöhnen.
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Nicht schlecht, ich liege etwas darunter. Der Durchschnittsverbrauch liegt aber laut meiner App und bei 5000km bei 6,05l auf 100km. Fahrprofil ist überwiegend Kurzstrecke (Arbeitsweg von 5km).
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Bin auf den Realverbrauch auf SM gespannt.
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OK das wird noch 500 km auf sich warten lassen
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6,4 Liter auf 90 km mit 4 Leuten und Klima an
Ort Landstraße und 130 auf der Autobahn, passt das?
An die 5 Liter kommt das nicht wirklich ran