Fensterheber hinten

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bazi.

  • Hallo


    Bei meinen Ferkel war das Schaltpanell Fahrerseite der Fensterheber kaputt. Flux Ersatz für schmales Geld aus der Bucht gehohlt und die Heber funzten wieder aber leider nur von vorne gesteuert. Das Beifahrerfenster funzt auch. Nur die hinteren Schalter funktionieren nicht haben nicht mal Beleuchtung!!!!!

    Hat irgendwer ne Idee????? Könnt es das Billigpanell aus der Bucht sein????? Oder muss da was angelernt werden????


    Im voraus schon mal Danke


    Bazi

  • Ich würde mal die Schalter mit einem Multimeter auf Durchgang bei gedrückten und ungedrückten Zustand prüfen.

    2te Möglichkeit wäre ein Fehler in der Steckverbindung.

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuert.

    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuert. (Walter Röhrl)

  • Wie sieht es mit dem Schalter aus, mit dem man die Bedienung der Fensterheber

    (Beifahrer und die hinteren) verriegeln kann, aus? Mehrpolig? Ich kann es mir kaum vorstellen,

    aber vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen den den Vor-Facelift- und Faceliftmodellen.

    Ein Tatra 813 hat kein Feinstaubproblem. :lol:

  • Ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings habe ich schon 2 getestet, eins OVB von Nissan und eins von Ebay für 29€ unverändert :( Hinten kannst du nur von vorne Ansteuern

    Ja das kannst du schon so machen, dann ist es aber halt :thumbdown:Kaxxx.