Wieder ein Hybrid von Toyota hätte doch was.
Auch wenn Conti die Hersteller haben auch oft ein Wörtchen mitzureden. Weiss ja nicht wie diese Zusammenarbeit ist.
Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 175.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
Wieder ein Hybrid von Toyota hätte doch was.
Auch wenn Conti die Hersteller haben auch oft ein Wörtchen mitzureden. Weiss ja nicht wie diese Zusammenarbeit ist.
AMS und AB erzielen mit diesen Antrieben immer hohe Verbräuche weil die Vollgasanteile auf der Messerunde dabei haben.
Die Autozeitung hat den Juke im Vergleichstest.
Ich machs kurz: Er kommt nicht gut weg!
Der Preis, der Preis.... wo wir mal wieder beim Thema sind....
Habe den Test in der Printausgabe gelesen. Ich bin zurzeit mit dem Hybrid unterwegs. Ich muß gestehen, der Verbrenner Juke mit 1000 ccm Motörchen macht mehr Spaß.
Schlimm, wenn es so ist.
Also quasi zu Tode konstruiert.
Somit kann man sich den Erfolg des Hybrid ja schon ausmalen.
Im Mai hatten wir bei der Schulung das kurze Vergnügen, den Wagen im Vergleich zum C-HR zu testen. Auf den wenigen Metern hat der Juke damals überzeugt. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich seit drei Monaten "meinen" QQ e-power gewõhnt bin.
Kein besonders positiver Bericht Bin vorige Woche seit Längerem wieder mit dem Hybrid gefahren - alles top, abgesehen vom sehr hohen Preis!
Im Vergleich ist der in D gar nicht so extrem teuer.
Habe bisher keinen einzigen Test gelesen, wo der Hybrid gut wegkommt.
Im Verhältnis zum normalen Verbrenner lohnt der Aufpreis nicht wirklich, wenn man auch mal bedenkt, was fuer ein technischer Aufwand hier betrieben wird.
Hier stehen die Dinger für um 35K rum, das ist schon ne Nummer fuer einen Kleinwagen.
Ein Erfolg wird das sicher nicht.
Im Vergleich ist der in D gar nicht so extrem teuer.
bei uns in at als Tekna nicht unter 40 tsd! Da bekommst Du schon einen ebenso gut ausgestatteten Yaris Cross 4WD Hybrid.
ein weiterer Test
Nissan Juke als Hybrid im Test: Elektrisch statt exzentrisch
Und wieder kackt der Hybrid ab.
Der Händler hier bei uns hat dieses Wochenende ein grossen Angebots Blättchen in der Zeitung mit einigen Angeboten.
Da ist der Juke Hybrid ab um 32K zu haben.
Einen Yaris Cross Hybrid gibt's im selben Blättchen ab um 26K.
Der Juke Hybrid ist, dafür was er kann oder nicht kann, einfach zu teuer.
Da kauf ich lieber den normalen Verbrenner und kann fuer das gesparte Geld sehr viel tanken und fahren.
Genau meine Rede - das ist mitunter der Grund des Erfolgs von Toyota. Die geben es mittlerweile "geldbörsenschonender" mit guter Qualität und dementsprechend guten Ruf.
Eigentlich schon immer.
Ist der Yaris Cross nicht kleiner?
ein weiterer Test
Hätten sie lieber e-power angepasst...
Ist der Yaris Cross nicht kleiner?
Ja, um 5 cm kürzer....
Fuer das Klientel, was solche Autos kauft (Singles, Paare mit Kindern aus dem Haus etc.) werden 5cm nicht (mehr) entscheidend sein!
Denke auch, dass dem Juke E Power besser getan hätte.
Glaube generell, daß e-power beim K14 und F16 mehr bringen würde als beim T33