Micra K13 angeschafft

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Z-Pat.

  • für den K12 gibt es Wurzelholzdecor zum aufkleben. Habe ich bei dem schwarzen gemacht und finde es hochwertiger als das Serienplastik.

    Halt Geschmacksache, der eine so der andere Alu-Optik.

  • für den K12 gibt es Wurzelholzdecor zum aufkleben. Habe ich bei dem schwarzen gemacht und finde es hochwertiger als das Serienplastik.

    Halt Geschmacksache, der eine so der andere Alu-Optik.

    Gute Idee, mal schauen was es da für den K13 so gibt.

    ...und schmeiß die Fußmatten weg<X

    Joa mal schauen, aktuell finde ich sie noch in Ordnung, kann aber auch sein, dass ich mich morgen dran sattgesehen habe.:D

  • Ja, die Fußmatten bitte raus und originale schwarze Velourmatten mit Schriftzug rein. :)


    Für den ersten K13 gibt es was das Radio angeht eh jede Menge Lösungen, Doppeldin Einbaurahmen oder ganze Radios mit Rahmen.Das Silberne ganz wegzubekommen wird wegen der Knöpfe wohl nicht gehen. Für die Bereiche neben den Knöpfen würde sonst wohl noch Plastitip gehen


    Das Leder ist so ein dunkles rot, gab es sonst noch in weiß/beige. Schwarz gab es wohl nie soweit ich weiß.


    Außen könntest du noch die LED Kennzeichenleuchte. Beim K13 gehen auch welche die nur nach vorne strahlen z.B. von Osram da die Lampe nach unten eingebaut ist und so schön gleichmäßig leuchtet.