Neuer T33/J12

Es gibt 1.913 Antworten in diesem Thema, welches 125.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

    • Offizieller Beitrag

    Ähm ja. Vom Captur und vom Clio?

  • Aber immerhin, sie bleiben.

    Find ich persönlich noch schlimmer als das Miss - Management bei Nissan.

    Das "Aus" zu verkünden und dann doch zu bleiben, völlig amateurhaft!

    War eine Entscheidung von Mitsu Europa, in de und at weiterzumachen. Ist nicht in ganz Europa der Fall laut heutigem Kurier Bericht. Der Eclipse Cross Phev hat nur 45 km elektrische Reichweite, um 5 zu wenig, um die Förderung zu bekommen😉 Renault Klone sind in Planung.

  • Einen Renull Abklatsch gibt es schon in Australien, den Trafic als Mitsu. :D Warum nicht auch von Nissan??


    Ich denke den wird es auch bei uns mal geben wenn Fiat da mal aussteigt wie sie es schon 2020 beim PickUp gemacht haben.

  • Gibt es nicht auch noch den normalen ohne Hybrid??

    Dachte ich auch.

    Zu den Preisen: Leider, wie erwartet, sehr hoch.

    Bin gespannt, wie die Kunden das annehmen!

  • Wie lange haben wir hier schon alle Daten durchkommuniziert, ohne jetzt den Oberlehrer Lempel spielen zu wollen^^ War immer schon bekannt, dass der J12 AUSSCHLIESSLICH mit 12 V Mildhybrid kommt. Mit einjähriger Verzögerung auch e-power. Wir hatten doch auch schon das Thema hier "warum nur 12V, wenn die Konkurrenz es bereits mit 48 V Startergenerator" schafft.


    Wie auch immer, die Preise überraschen mich nicht. Für manche Stammkunden vielleicht ungewohnt hoch, für Neukunden nicht ungewöhnlich, da die Konkurrenz sich auf ähnlichem Preisniveau befindet.

  • in Deutschland fängt der Visia bei 25790 Euro und und Tekna+ 40330 Euro

  • Die Preisliste gibt es jetzt auch Nissan.at


    Was mir aufgefallen ist, er hat doch die größeren Räder. Also 215/65-17 und nicht 215/60-17 wie beim J11 und wie es am Anfag zu lesen war.


    Warum gibt es die Ladeschale für den Acenta als Option und für den N-Connecta nicht??

  • Die Höhe vom Querschnitt ergibt sich aus der Reifenbreite und wenn der Felgendurchmesser größer ist ist ntrl. auch der Raddurchmesser bzw. der Umfang größer.


    Der Durchmesser wächst um über 2cm bei 215/65-17 im Vergleich zu 215/60-17. Der Umfang ist 7cm größer.


    Sollte also mehr Komfort bringen. Bin gespannt.


    Aber ich bin mir sicher am Anfang 215/60-17 gelesen zu haben da ich auf die größeren Reifen gehofft habe.


    Die Reifen sind etwas teurer da wohl noch nicht so die gängige Größe.


    Habe mir die Liste noch nicht genau angesehen wegen der Ladeschale...


    Die gibt es als für den N-Connecta nur im BP und beim Acenta mit Connect welches beim N-Connecta serie ist. Auch komisch.