Renault Clone??
Neuer T33/J12
Es gibt 1.913 Antworten in diesem Thema, welches 125.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Ähm ja. Vom Captur und vom Clio?
-
M.M.n. sind alle Mitsu in EU ja noch original Mitsu.
-
Aber immerhin, sie bleiben.
Find ich persönlich noch schlimmer als das Miss - Management bei Nissan.
Das "Aus" zu verkünden und dann doch zu bleiben, völlig amateurhaft!
War eine Entscheidung von Mitsu Europa, in de und at weiterzumachen. Ist nicht in ganz Europa der Fall laut heutigem Kurier Bericht. Der Eclipse Cross Phev hat nur 45 km elektrische Reichweite, um 5 zu wenig, um die Förderung zu bekommen😉 Renault Klone sind in Planung.
-
Einen Renull Abklatsch gibt es schon in Australien, den Trafic als Mitsu. Warum nicht auch von Nissan??
Ich denke den wird es auch bei uns mal geben wenn Fiat da mal aussteigt wie sie es schon 2020 beim PickUp gemacht haben.
-
Nissan hat den NV300!? Weil Röno zurzeit keine Trafic liefern kann, ist unsere Fuhrparkabteilung auf lagerne NV300 ausgewichen.
-
Ja, ich mein in Australien wo die Modellpalette ja auch sehr dünn ist.
-
Ich denke den wird es auch bei uns mal geben wenn Fiat da mal aussteigt wie sie es schon 2020 beim PickUp gemacht haben.
ich ging darauf ein...
-
Seit gestern sind die neuen Preise in at (inkl. aller Abgaben) bekannt. Der Visia beginnt bei 26.589 Euro und endet mit dem Tekna+ X-Tronic 4X4 bei 47.139 Euro
-
Da haben wir hier ganz gut geschätzt im Gegensatz zur AB.
Was kostet der günstigste Hybrid??
-
(Mild)Hybrid sind sie alle....
Der e-power kommt ja erst `22
Sagen wir mal - sie haben sich am Tucson orientiert
-
Gibt es nicht auch noch den normalen ohne Hybrid??
-
Gibt es nicht auch noch den normalen ohne Hybrid??
Dachte ich auch.
Zu den Preisen: Leider, wie erwartet, sehr hoch.
Bin gespannt, wie die Kunden das annehmen!
-
Wie lange haben wir hier schon alle Daten durchkommuniziert, ohne jetzt den Oberlehrer Lempel spielen zu wollen War immer schon bekannt, dass der J12 AUSSCHLIESSLICH mit 12 V Mildhybrid kommt. Mit einjähriger Verzögerung auch e-power. Wir hatten doch auch schon das Thema hier "warum nur 12V, wenn die Konkurrenz es bereits mit 48 V Startergenerator" schafft.
Wie auch immer, die Preise überraschen mich nicht. Für manche Stammkunden vielleicht ungewohnt hoch, für Neukunden nicht ungewöhnlich, da die Konkurrenz sich auf ähnlichem Preisniveau befindet.
-
in Deutschland fängt der Visia bei 25790 Euro und und Tekna+ 40330 Euro
-
Richtig, sind bereits auf der de.hp
-
Die Preisliste gibt es jetzt auch Nissan.at
Was mir aufgefallen ist, er hat doch die größeren Räder. Also 215/65-17 und nicht 215/60-17 wie beim J11 und wie es am Anfag zu lesen war.
Warum gibt es die Ladeschale für den Acenta als Option und für den N-Connecta nicht??
-
Die Induktivschale ist doch erst im Business Paket ab N-Connecta optional sind nicht Räder mit 65er Querschnitt kleiner als 60er?
-
Die Höhe vom Querschnitt ergibt sich aus der Reifenbreite und wenn der Felgendurchmesser größer ist ist ntrl. auch der Raddurchmesser bzw. der Umfang größer.
Der Durchmesser wächst um über 2cm bei 215/65-17 im Vergleich zu 215/60-17. Der Umfang ist 7cm größer.
Sollte also mehr Komfort bringen. Bin gespannt.
Aber ich bin mir sicher am Anfang 215/60-17 gelesen zu haben da ich auf die größeren Reifen gehofft habe.
Die Reifen sind etwas teurer da wohl noch nicht so die gängige Größe.
Habe mir die Liste noch nicht genau angesehen wegen der Ladeschale...
Die gibt es als für den N-Connecta nur im BP und beim Acenta mit Connect welches beim N-Connecta serie ist. Auch komisch.
-
Überraschend auch die 235er 18 Zoll Räder im N-Connecta. Ein kleines Zusatzgeschäft beim Aufpreis auf Farben wie Sunset Orange, Ceramic Grau und Magnetic blue.