Nissan Ariya

Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 119.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

    • Offizieller Beitrag

    Schauen mer Mal.

    • Offizieller Beitrag

    Das ging schon Mal beim P12 gehörig schief ..

  • Klar wäre es besser erstmal gute Qualität zu normalen Preisen anzubieten aber die werden schon wissen was sie tun. ;)


    Die Ramschzeiten sind vorbei. ;)

  • Also wenn man sich den ID4 so ansieht, besonders im Innenraum verliert er deutlich gegen den Arier. Alles Hartplastik und überall schwarzer Lack, keine wirkliche Mittelkonsole.

    Und dann das Navi, flüssig ist ja doch anders und wie er dann vorsichtig rumwischt um ja keine Ruckler zu verursachen. :D


    [Externes Medium: https://youtu.be/k9iCBZ9hqwY]

  • .... und der Gewinner im Autoblöd Vergleichstest ist der Id4, weil er im Innenraum auf klassisches Hartplastik anstatt auf teure, extravagante Materialen setzt! :D

  • In dem Fall wird das Urteil lauten Ökologisch korrekter als die Konkurrenz, Verzicht auf tierische Materialien und Einsparungen von Rohstoffen. Note 1 für den VW. Sagt er sogar im Video. Aber ganz wichtig sind die 30 Farben für die Ambientebeleuchtung und das rumgeflippe der Heckleuchten. :D Und dann dieses Mäusekino von Tacho. Da heißt es dann weniger ist mehr. Na klar. ;)


    Beim Nissan würde es heissen Innenraum nicht auf dem Niveau der deutschen Mitbewerber, da sollten die Japaner nachbessern.


    Btw. Schade das der Arier keinen Frunk hat wobei ich die Haube vorne noch nie offen gesehen habe. Wer weiß, evntl ist da ja doch ein Staufach. ;)

  • Ok, ich revidierte "Vorserie". Das Auto ist ja bereits am Markt etabliert. Bei der Verarbeitung in dieser Preisklasse muss man dem Mann im Video recht geben. Dennoch - abwarten, was Nissan nächstes Jahr an Neuem abliefert.

  • Darum gings auch um die Qualität. Aber die Deutschen können ja alles...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Sehr gelungen, hab ich schon oft geschrieben.

    Das beleuchtete Nissan Logo, ein cooles Gimick, die durchgehende Leiste hinten sehr geil! 8)

  • Ich wünsche mir noch einen im Spoiler versteckten Heckwischer und einen zweiten Rückfahrscheinwerfer. :)


    Aber sieht wirklich gut aus grad im Vergleich zum ID4/Eny welche irgendwie unförmig aussehen, wie ein Kombi der per Photoshop nach oben gestreckt wurde. ;)


    Es wird sich ntrl. schon wieder aufgeregt warum die Ladeanschluesse vorne seitlich sind und nicht vorne im Grill oder hinten. Aber hey, es ist ein Nissan da muss immer was gejammert werden. Sieht beim Porsche nicht anders aus aber da ist das ntrl kein Problem. ;)

  • Haha dachte mir sowas. Im anderen Thread hast du ja was vom Crafter geschrieben. Da stört natürlich gar nichts ist doch klar.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Unabhängig von der Marke - den Deckel für die E-Anschlüsse an der Seite anstelle der Fahrzeugfront befinde ich als unpraktisch. Designmässig hätte man die Anschlüsse wie beim LEAF dezent unter einem Deckel an der Haube verstecken können. Ich denke z.B. an drei Ladesäulen, wobei die Linke u. Rechte belegt sind.