Hallo zusammen von mir und meinem K10

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nissanlover22.

  • Hallo miteinander!


    Ich bin froh mich frischgebackener Eigentümer eines K10's nennen zu dürfen. Der "Kleine" ist Baujahr 89, hat 98500 Kilometer runter, frischen TÜV, Zahnriemen, WaPu und Keilriemen sind auch neu. Er wurde am 8.8.1989 von einer Dame aus Trier zugelassen (hat also morgen Jubiläum😊) und bis zu ihrem Ableben 2019 als Garagenwagen geliebt und gepflegt. Scheckheft lückenlos. Er hat ein paar kleine Kratzer an den Kotflügeln, ansonsten wunderbarer Originalzustand. (Ich glaube, hinten saß noch nie jemand😁). Kassetten-Radio incl. Handbuch ist auch noch drin. Der Micra ging dann an ihren Neffen über, der ihn aber nicht wirklich brauchte. So kam das Schnuckelchen dann zu mir und meinem Schätzelein, einem MGF Bj 96. Ich freue mich auf interessante Diskussion und bin auch Nissan-Treffen nicht abgeneigt.


    Viele Grüße

    Dominik aus dem Saarland

  • Da hab ich noch DOORBOARDS rumliegen für einen 16ener LS

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."