Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JimmyJim.

  • Hallo Zusammen,


    ich fahre schon seit über 10 Jahren Nissan und möchte mich hier vorstellen:


    Ich heiße Jürgen und komme aus Süddeutschland in der Nähe von Augsburg.

    Bin 47 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen N15 mit 75 PS aus 1. Hand gekauft.

    Der Wagen hat aktuell 71000 km auf der Uhr und ist in einem neuwertigen Zustand, ich habe kein bisschen Rost entdeckt.

    Sondermodell Magic in Rot.

    Leider hatte die Dame kein Schiebedach geordert, das fehlt mir sehr.



    Ich hoffe er hält noch die nächsten 10 Jahre, mit einer Mike Sander Hohlraumversiegelung sollte er es schaffen.


    Viele Grüße

    Jim

  • Hi Jürgen

    Sei begrüßt und willkommen !


    habe mir vor kurzem einen N15 mit 75 PS aus 1. Hand gekauft.

    Da gratuliere ich Dir ganz herzlich, wünsche frohe Kilometer !


    Als ich eben Deinen Nickname las, hatte ich ne ganz kommische Assoziation und dann fiel mir auf, dass ich seit bestimmt 120 Jahren nicht mehr daran gedacht hatte, aber irgendwie wars doch noch gespeichert, meine Güte, was hab ich das als Kind geliebt....


    https://www.google.de/search?h…3aXotaW1nsAEA&sclient=img


    http://www.tria-seligenstadt.de/jimmy/


    Naja, lass DIch davon aber jetzt nicht stören.

    Sei gut zu Deinem Auto, dann ist es auch gut zu Dir !


    Grüße

    O.

  • Willkommen! Check hier mal die Projekte und Bilder - Dann entdeckst du vielleicht doch noch Rost. Je früher entdeckt, desto besser. Auch das Thema Hohlraumversiegelung sollte du dir mal zu Gemüte führen...

  • Hallo hansfratzen,


    der Wagen wurde von mir und meiner Werkstatt komplett mit Mike Sander behandelt.

    Der letzte Satz von mir ist etwas irreführend geschrieben....

    Rosten kann er nicht mehr, ich hoffe nur die Elektronik hält durch, im Gegensatz zu meinem Sunny.

    Die Verabschiedung stelle ich ins Netz.


    Gruß

    Jim