Nissan 100NX GTI Teilesuche

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knauf.

  • Hallo zusammen,


    Vllt hat jemand noch Nissan 100NX Teile rumliegen die er nicht braucht.

    Ihr dürft gerne egal was anbieten.

    Wir haben aktuell Felgen und Spoiler die wir suchen. Ich suche Tuningteile aller Art.

    Ebenfalls noch eine Schlachterkarosse wäre toll.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian

  • Wie passt die Überschirft zum Thema?

    Wie meinst du ?

    Wo ist das Youtube Projekt denn? Worum genau geht es dort?
    gibt's schon einen kanal oder alles nur theoretisch und noch in Planung?

    Wenn nicht, kann man es auch einfach nur Teilesuche nennen.


    Ich will nur darauf hinaus, dass du Youtube-Projekt im Titel nennst, aber nicht mehr weiter erwähnst.

  • Knauf

    Hat den Titel des Themas von „Nissan 100NX GTI Teilesuche zu unserem Youtube Projekt“ zu „Nissan 100NX GTI Teilesuche“ geändert.
  • Wie meinst du ?

    Wo ist das Youtube Projekt denn? Worum genau geht es dort?
    gibt's schon einen kanal oder alles nur theoretisch und noch in Planung?

    Wenn nicht, kann man es auch einfach nur Teilesuche nennen.


    Ich will nur darauf hinaus, dass du Youtube-Projekt im Titel nennst, aber nicht mehr weiter erwähnst.

    Gibt schon Videos dazu.

    Schau mal unter CarLowBenz auf Youtube.

    Ja wir suchen ne Menge Teile.

    Haben auch ne Gruppe von 10 NX Fahrern die auch immer Teile suchen. Vielleicht gibt es hier genug Leute die noch Teile rumliegen haben. Die ich oder wir brauchen können.

  • ich tu euch mal einen gefallen, und poste einfach mal euren Kanal:
    https://youtube.com/playlist?l…nijmIkSe6cmQmNalkCvivASWS


    interessantes Projekt. Ihr hab euch aber auch nicht gerade das einfachste Exemplar ausgesucht, mit dem Unfallschaden:S

    Hier im Forum könnt ihr natürlich viel Hilfestellung bekommen, wenn wir wollt. Hier dürften sogar noch Mitglieder sein, die die Zeiten erlebt haben, wo die Autos noch neu waren^^



    Tuningteile kann ich euch zwar keine wirklich anbieten, aber vielleicht bald ein ganzes Auto...

  • Ja super!

    Ich habe nochma einen neuen Beitrag dazu gemacht.

    Ja absolut aber der Plan steht und ist mega gut!

    Das wäre cool oder leute anzutreffen die noch Teile rumliegen haben dir sie nicht brauchen.

    oh das wäre ja etwas wenn du uns ein komplettes Auto anbieten kannst.