Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Hilfe und vielleicht den einen oder anderen Tip, denn mir ist etwas entsetzlich Blödes passiert.
Die Tage habe ich meinem Ferkel die Winterschuhe angezogen. Obwohl ich ich schon vorgewarnt war, dass die Einsätze aus den Befestigungslöchern der Original-Alufelgen (7 x 17") sich gerne mal vereinzeln und ich dementsprechend aufgepasst habe, ist der Worst Case eingetreten. An einem meiner Räder fehlt jetzt tatsächlich einer dieser Stahleinsätze mit Rändel auf der Felgenseite und dem Konus für die Radmutter auf der anderen Seite. Ich habe jetzt wirklich alles abgesucht und das Ding ist einfach wie vom Erdboden verschluckt.
Hat irgendjemand schon einmal dieses Problem gehabt und - wenn ja - wie konntest Du es lösen ?
Gibt es diese EInsätze eventuell einzeln ? (Ich habe keine FIN o.ä. gefunden und das ESM sagt zu den Rädern eher wenig bis nichts)
Hat irgendwer so etwas vielleicht sogar übrig ? (Von einer demolierten Felge oder so)
Eigentlich wollte ich den Radsatz verkaufen, um dem Ferkel im Frühjahr neue Sommerschuhe zu verpassen, aber ohne das Teil geht das leider nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar !