Wie viel Nm bekommen die Koppelstangen

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 3.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoracing.

  • Es ist die verkaufte Hülse die zwischen den Gummis ist, wd40 bringt nichts.Draufhämmern auch nicht.Wie soll man da flexen neben dem Spurstangenkopf und unterhalb des dreiekslenkers? Kaum Platz .. so ein fu...

  • einlenken,…


    Rad abmontieren,….


    nicht am Dreiecklenker anheben,…


    Mit dem Stanley die Gummis abschneiden,…


    2. Seite auch machen,….

    Dadurch kannst du den stabi aufkippen und die koppelstange hat Platz,…


    du bekommst den stabi nicht rauf oder runter wenn die andere Seite verbaut ist,…

  • wenn du noch die originalstange hast, dann mußt du pro Seite oben und unten separat aufmachen,….


    oder


    mittig ne grippzange und oben und unten die Mutter festdrehen bis diese abgerissen ist,…

  • so habe jetzt flex genommen.. War doch einfacher als gedacht.Hoffe nur nicht das irgend ein Nachbar die Polizei ruft...


    Nun ist die letzte Frage, auf den dreiekslenkers ist eine scheibe (oberhalb) gehört die zu der alten koppelstange oder ist dies direkt an dem dreiekslenkers befestigt?sieht zumindest so aus wie als wenn fiel dazu gehören würde

  • Schraube


    Beilagscheibe


    Gummi


    Stabilisator


    Gummi


    beilagscheibe


    Hülse


    beilagscheibe


    Gummi


    querlenker


    Gummi


    beilagscheibe


    sicherungsmutter


    Mit freundlichen Grüßen


    die beilagscheiben zeigen immer ZU der Gummiseite

  • es wird von oben nach unten eingebaut,….


    es werden beide Seiten eingebaut,…


    Fahrzeug NICHT aufbocken UND unbedingt gerade hinstellen,…


    festziehen,

    aber jetzt halt anders, mit Gefühl, bei diesem Prinzip quetscht du mit den 16-22nm nix


  • die Hülse ist ja das Problem.die passt nicht durch den unteren dreickeslenker, da ist das Loch zu klein oder soll die da gar nicht durch? Denn wenn ich die unter dem Gummi bzw beilegeschribe mache, dann liegt die ja oben drauf auf der oberen Scheibe am dreiengslenker

  • Antwort nummer 31,…

    Die Teileliste ist von oben nach unten,…

    Die ist komplett, da fehlt nix



    Du fängst mit dem Schrauben von oben an, und baust die Teile einzeln zusammen, und steckst den Schrauben immer weiter nach unten,…


    die Hülse ist zw stabi und querlenker verbaut,…

    die Hülse muß nicht am querlenker durch,…

  • Augenblick, ich Bau es mal zusammen.vll verstehst du ja dann was ich meine.Ob es da ggf Unterschiede gibt bei den Baujahre des Microsoft vom stabil her?

  • ich glaube ich habe es verstanden.Viel Platz ist aber zwischen stabil und querlenker ist aber nicht vorhanden um dort Hülse und 2 Gummis sowie 2 Unterlegscheiben drunter zu bekommen.Da muss man den stabil hoch drücken...