Welche Farbe lackieren?

Es gibt 216 Antworten in diesem Thema, welches 10.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoracing.

  • Ich will kein Sportauspuff,keine Tieferlegung etc , es bleibt alles original-.-

    hmm? Klick mich!


    300-500 Lack

    Ja, mit der Dose vielleicht xD
    Beim Lackierer dann eher 2000-3000€

    Ich wollte wissen ob es möglich ist, aber ich lass es sein, wenn es ein komplettumbau des micras nach sich zieht.


    Ich habe jemanden der mir es lackiert mit lackierkabine für 800€

  • Alles was es original von Nissan gab für den micra.Die Scheibe -Hinterachse und Ledersitze würde ich noch gerne haben und einbauen,die sind aber auch nirgends mehr zu finden.

  • Keilriemen und Servoriemen sind schon lange gewechselt.Spoiler ist schon lange verbaut,geklebt und verschraubt.

  • warum fragst du dann noch an, wennst eh wem hast für 800 euro:wand:


    800er is top

    wenn er 1100er nimmt + deine Scheibe is dabei, ist das auch noch top


    Ich bin von mir ausgegangen, und das sind Selbstkostenpreise,….

    Da kannst du alles und machst auch alles, das negative dabei is—— da machst halt alles selber, und das is a horrende arbeit.


    Darf ich deinen plötzlichen Sinneswandel hinterfragen, warum du die ganzen Sachen die du haben wolltest, alle nicht mehr umsetzen wirst?:confused:


    Also lackierst jetzt um und fährst 165/60/14 er, auf 5x14 originalfelgen - max. noch in Alu


    Nochwas zum schluß, weil es mir wichtig is,….

    Den Spoiler den du montiert hast……du sagst der is „SuperS“…….

    Mir sieht das sehr nach „MS Design“ aus,….

    Wenn’s ein ms ist, dann mußt du ihn eintragen,…..


    Mit freundlichen Grüßen

    Harry


    ps mach aber doch mal Bildchen von deinem bayside blue K11, der könnte in der Farbkombination wirklich schön werden.

  • Ob dieser von ms ist kann ich nicht sagen, jedoch befand sich unter dem spoiler die typische Nissan micra K11 Teilenummer von Nissan.Es stand nichts von MS.Darüber hinaus war dieser auf einem anderen Micra Baujahr 1993 verbaut gewesen und da sind die Löcher so sauber gebohrt gewesen, das es nur von Nissan sein kann.


    Fragen kostet nichts😂


    Ich würde mir zu dem Blau dann die Stahl Felgen in weiß lackieren lassen, aber ob das so geil aussieht?Wird sicher oft dreckig.Da eine Lackierkabine vorhanden ist, kann man sogar über Wasserbasislack nachdenken.



    http://www.m-99.co.uk/Car_Body…n_Micra/nissan_micra.html


    Der obere.Bei mir war aber kein Ms Zeichen dran. Nur die Nissanteilenummer.

    • Offizieller Beitrag

    k11 war auch unterhaltsam.

    Stimmt, den hatte ich nicht mehr aufm Schirm.


    Angefangen hatte das alles aber mit dem J.Kanuff und seinen falschen Bremsscheiben, you remember ?


    Im nachhinein tuts mir ja ein bischen leid, dass unser schöner Wettbewerb dann eingestellt werden musste, war richtig lustig, aber hat dann auch irgendwann nur noch genervt und die anderen Herrn Mods bestanden auf Beendigung.


    Mittlerweile gibts hier deutlich weniger K11-Linge, wobei ich immer noch nicht verstehe warum ausgerechnet die so häufig mit solchen Tuningplänen "gesegnet" sind.

    Könnte irgendwie mit der Motorisierung zusammenhängen.

  • Spoiler ist schon lange verbaut,geklebt und verschraubt.

    :bilder:

    sieht mir nach ms Design aus ;)

    moment mal.... das ist von MS-Design? und benötigt Eintragung? bist du sicher?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…aufen/2003194914-216-7780

    der erste hand oma micra hat das auch. ich kann mir nicht vorstellen, dass das nachträglich verbaut wurde. Gibt nicht mal einen Fabrunterschied nach >20jahren

  • @ lordjunk


    mittlerweile kannst du schon 2k Lack in der Spraydose abfüllen.

    Und das nach mix.


    zb. gibts bei aj4 drei verschiedene Rottöne und von jedem gibt es 4 Abstufungen,…

    Da siehst du nichts mehr,….


    der silberne ist seiner,….


    und der grüne „Oma Micra“ zeigt nur, wie alt die Teile schon sind.


    ms vollverspoilerte tauchen immer wieder mal zum Verkauf auf.

  • Interessant was sich so im Quellcode der Seite finden lässt mein kleiner oggsi über dich :)


    Ich bin Full-stack Entwickler JavaScript und Python sind meine Einsatzzwecke, darüber hinaus implementiere ich Server.



  • Schau mal oben beim Micra