Nissan & Polizei

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 12.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • Hab gerade ein paar Länder gefunden die Geschmack bei der Auswahl der Polizeiwagen bewiesen haben. Habt ihr auch noch welche? Wenns geht mit Bild posten.


    Finnland




    Mexico



    Spanien



    Japan (natürlich)






    und zu guter letzt Norwegen



    wenn ihr mehr über polizeiwagen wissen wollt, z.b. wo der smart als polizeiwagen genutzt wird, dann guckt unter www.squadpix.com


    gruß

  • 8o
    Nen Skyline als Polizeikarre...
    So ein Geschäftswagen will ich auch :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Wenn das nicht mal was ist...in Deutschland ist das auch eher was seltenes, obwohl ich vor circa nem Monat einen P10 eGT als Zivilfahrzeug durch Bad Oeyenhausen (richtig geschrieben?) mit ziemlich hoher Geschwindigkeit hab fahren sehen.

  • da könnte man gleich fragen ob die einem club beitreten wollen! so eine dachgalerie hat doch nicht jeder! :D :D


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Wenn das nicht mal was ist...in Deutschland ist das auch eher was seltenes, obwohl ich vor circa nem Monat einen P10 eGT als Zivilfahrzeug durch Bad Oeyenhausen (richtig geschrieben?) mit ziemlich hoher Geschwindigkeit hab fahren sehen.


    würde sogar sagen das es fast nie vorkommt. bei uns in der BLE haben die auch ne menge dienstwagen aber nicht einen japaner. hab nen bekannten, der beim bka ne ausbildung macht und selbst der hat da noch nie nen japanischen wagen gesehen.

  • Ist zwar irgendwo schade, aber ich denke mal das ist bewusst so - die innere Wirtschaft stärken, indem man Autos aus dt. Endfertigung kauft.

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Ist zwar irgendwo schade, aber ich denke mal das ist bewusst so - die innere Wirtschaft stärken, indem man Autos aus dt. Endfertigung kauft.


    In den USA haben die Polizisten auch nur Amerikanische Autos, manchmal dicke Limousinen.
    Auch die Taxi-Unternehmen fahren dort nur Chevy Caprice, Ford Crown Victoria etc.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Das hat auch viel mit dem bundesland zu tun , was für polenteautos rumheizen , in eisenach zb.oder in thüringen allgemein ist mir aufgefallen das sehr viel Opel rum fahrt bei uns ist es mehr Mercedes oder auch mal nen Porsche ( in Stuttgart schon gesehen)mit silber-grün und in der Kölner gegend denke ich mal das viel Ford rumfährt usw. Da werden ja auch ausschreibungen gemacht zwischen den automobielfirmen wer das billigste angebot macht der bekommt den zuschlag . Es gab mal ne zeit da sind unheimlich viele passat und VW -Caravelle hier in Pf gefahren als polente und jetzt wie schon gesagt halt Daimler .Wobei mir als Taxi auch schon ein P10 oder 626 begegnet ist bei uns.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Hehe...
    Hab ich doch grad was zum Thema Polizei gefunden...


    Können Polizisten Schwimmen?
    Einerseits ja, weil sie innen hohl sind, und andererseits nein, weil sie nicht dicht sind.


    oder den:
    Ein Polizist steht auf der Straße und hat einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Kommt eine Funkstreife und hält an. „Genosse!“ sagt der Fahrer „du hast einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Geh nach Hause und kleide dich richtig.“
    Das kann ich nicht, sagt der Polizist, da steht auch bloß ein weißer und ein schwarzer Stiefel.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also hier fährt einiges an Peugot und Ford rum. Aber vor den alten Peugots brauch man wenigstens kenn Angst zu haben, abhauen ist da kenn Thema *gg*

  • Hi,


    hab noch ein Bildchen von P10's aus Finnland,aber ich weiß nicht, wie ich die hier eingefügt bekomme. HILFE!!!!!!


    bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Nissaner
    Du hast ja Webspace (will auch :( ) sonst hättest Du keine egne Homepage :D
    Lade das Bild auf den Server, und setz den Link dazu in dieses Board (also zum Bild)
    Ein Bild kannst Du in diesem Board verlinken, indem Du unter "Antwort erstellen" auf das hier klickst:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Wieso haben die Polizeiwagen zu größtem Teil weiße Lackierung, hat irgend einer eine Idee. Ich kann das mir nicht erklären.

  • Damit man die Azubis jeden Freitag den Fuhrpark waschen lassen kann, da man jeden Flecken drauf sieht...


    Fragt sich auch, weshalb Diplomaten an ihren Karren spezielle Nummernschilder haben. Genauso "unerklärlich"...


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Raser
    Also hier fährt einiges an Peugot und Ford rum. Aber vor den alten Peugots brauch man wenigstens kenn Angst zu haben, abhauen ist da kenn Thema *gg*


    Unterschätz die kleinen Kisten bloß nicht. Die sind meist aufgemotzt und nicht gerade lahm. Im Raum Darmstadt gibt es einen getunten Fiat als Zivilstreife. Die Kiste hat einen ziemlich dicken Motor und läßt so einiges stehen, wenn es sein muß. Sieht brav aus, muß er halt aber nicht sein ;)

  • Zitat

    Original von Lemon
    Wieso haben die Polizeiwagen zu größtem Teil weiße Lackierung, hat irgend einer eine Idee. Ich kann das mir nicht erklären.


    Das wird so der internationale Standard sein. Die eigentliche Norm für die Rettungswagen ist (zumindest war sie es *g*) z.B. Neongelb. Hält sich zwar keiner dran, aber so ist es halt.

  • Zitat

    Original von Eliminator_83


    Fragt sich auch, weshalb Diplomaten an ihren Karren spezielle Nummernschilder haben. Genauso "unerklärlich"...


    MfG


    Das ist ganz einfach , weil Diplomaten Narren und idiotenfreiheit haben. Den sogenannten Diplomaten status.Die haben andere Kennzeichen damit die polente gleich sieht das Sie diese Fahrzeuge nicht anhalten brauchen weil sie von dene eh nix bekommen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Lemon
    Wieso haben die Polizeiwagen zu größtem Teil weiße Lackierung, hat irgend einer eine Idee. Ich kann das mir nicht erklären.


    ne idee hab ich auch nicht, weis nur das sie davon jetzt auch weggehen und grün/silber machen - wohl aus kostengründen. naja für die optik ises wohl auch besser. hab hier schon die ersten passats und bensen so rumfahren sehn.


    gruß

  • Du hast recht, es dreht sich nämlich um den Wiederverkaufswert...
    Euch ist ja sicher aufgefallen, dass das grün nur noch aufgeklebt ist, was dann bleibt, waren weiße Autos, die die Polizei nicht richtig los wurde....
    Also haben sich die Verantwortlichen gesagt: Silber ist Trendfarbe, das machen wir...