Micra gebraucht

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo Jan,

    Dacia ist Renault allerdings die "Billig"-Version. Also ich mag's nicht das ganze Plastik Interieur wo du hinguckst im Auto nur Plastik, Knarzende Handschuhfächer oder Amaturenbretter sollen Standart sein.

    Beim Micra können wir helfen, sind wir gut aufgestellt K12 auf jeden Fall bei den 3 Zylinder so lala.

    Für den Corsa gibt es auch Fachforen die Dir helfen werden.

    Also überlege gut !

  • Ich schmeiß jetzt nochmal den K13 hinterher.

    Wir haben den 1.2er Sauger mit 80PS, keine Rennsemmel, aber fuer den Alltag ausreichend.

    Günstig im Verbrauch (ich fahr den im Mix mit 5,..., meine Frau braucht nen Liter mehr :polizei:) Steuer ist ein Taschengeld, Versicherung auch ok und der restliche Unterhalt ebenso.

    Sollte auch ins Budget passen.

  • Nochmals.

    Du meinst es gut, aber was ist ihr Favorit ?

    Zu ihrer Wahl gibts hier bestimmt auch Erkenntnisse.

    Ja, kein C+C :( ;(